ProfilbildProfilbildProfilbild

6 Tipps, wie dein Joy-Profil zum Erfolg wird

6 Tipps, wie dein Joy-Profil zum Erfolg wird

donderdag 29 september 2022 - vanaf 20:00
Europe/Berlin (Tijdzone van het systeem)
Organisator: Wolff Men Coaching

209 personen aangemeld

79 nog niet bevestigd

105 keer gereserveerd

1732 oproepen

Nu aanmelden Opslaan
Genervt schaust du in deine Clubmails - wieder nichts Neues. So hast du dir das sicher nicht vorgestellt als du dich im Joyclub angemeldet hast!

Aber wie kannst du das ändern?
---
Genervt schaust du in deine Clubmails - wieder nichts Neues. So hast du dir das sicher nicht vorgestellt als du dich im Joyclub angemeldet hast!

Vielleicht schreibst du auch schon mal mit Frauen, aber zum Treffen kommt es nicht.

Wie kannst du das ändern?

Melde dich jetzt kostenfrei zu meinem Impulsabend zum Thema Casual Dating an und erfahre:

* wie Frauen die Profile der Männer scannen und an welchen Profilen sie hängen bleiben
* wie du ein anziehendes Profil gestalten kannst
* was bei Frauen nicht gut ankommt
* sowie 6 Tipps, die dich beim Casual Dating wirklich weiterbringen


Mein Part umfasst etwa 40 Minuten und danach werde ich natürlich auch auf deine individuellen Fragen zum Thema eingehen.

Ich freue mich auf einen tollen und lustigen Abend!

Doelgroep

Für alle Männer, die sich aufregende Kontakte bei Joy wünschen

Dresscode

locker, wir sind ja online und unter uns!

Du kannst es dir gerne mit einem Bierchen,Weinchen oder mit einem Getränk deiner Wahl gemütlich machen.

Prijzen

Aanmeldingen worden afzonderlijk door de organisator geactiveerd.
Voor alle gastenVoor Premium-
leden
Vrouw:gratisgratis
Man:gratisgratis
Stel:gratisgratis
De aanmeldingstermijn is voorbij. Aanmelden is niet meer mogelijk.
Gastenlijst (209)

OPGELET: De resp. organisator is als enige verantwoordelijk voor het evenement. De gegevens en inhoud zijn gebaseerd op door de organisator verstrekte informatie zonder garantie op juistheid en volledigheid. Voor het volledige gebruik van alle diensten kunnen extra kosten in rekening worden gebracht.

Inhoud rapporteren

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Opmerkingen

Vielen Dank für den Livestream, es waren sehr gute und informative Tipps dabei.
Joy-Profil
Das war ein guter Stream!
Vielen Dank und lots of joy *blumenschenk*
ProfilbildProfilbild
*********oach
20 Bijdrage
Themaopsteller 
6 Tipps, wie dein Joy-Profil zum Erfolg wird - Deutschland (29.09.2022)
Impulsabend Casual Dating
Genervt schaust du in deine Clubmails - wieder nichts Neues. So hast du dir das sicher nicht vorgestellt als du dich im Joyclub angemeldet hast!

Vielleicht schreibst du auch schon mal mit Frauen, aber zum Treffen kommt es nicht.

Wie kannst du das ändern?

Melde dich jetzt kostenfrei zu meinem Impulsabend zum Thema Casual Dating an und erfahre:

* wie Frauen die Profile der Männer scannen und an welchen Profilen sie hängen bleiben
• wie du ein anziehendes Profil gestalten kannst
• was bei Frauen nicht gut ankommt
• sowie 6 Tipps, die dich beim Casual Dating wirklich weiterbringen


Mein Part umfasst etwa 40 Minuten und danach werde ich natürlich auch auf deine individuellen Fragen zum Thema eingehen.

Ich freue mich auf einen tollen und lustigen Abend!


6 Tipps, wie dein Joy-Profil zum Erfolg wird
Impulsabend Casual Dating

Deutschland
29.09.2022

6 Tipps, wie dein Joy-Profil zum Erfolg wird



Nu aanmelden
6 Tipps, wie dein Joy-Profil zum Erfolg wird6 Tipps, wie dein Joy-Profil zum Erfolg wird
4.8 van 5
11 Beoordelingen in de afgelopen twee jaar
9
82% abgeschlossen
2
18% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
PinaColadaHH 1. oktober 2022
Einleuchtende Tipps, gute Beispiele. Angenehmer Coach!
MUSTANG_1984 1. oktober 2022
Sehr toll gemacht
Mit dem gewissen Witz
Habe Wertvolle Tipps erhalten, jetzt nur noch umsetzen…
Jan5656 30. september 2022
*danke* für die vielen Tipp's von dir. Mir hat's sehr gut gefallen und ich konnte Einiges für mich mitnehmen..... *hutab*

*blumenschenk*
OpaHardy 30. september 2022
Die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen. Sehr kompetent vorgetragen und gute Tipps erhalten. Dank an die Vortragende.
zarteTriebe 30. september 2022
Hallo liebe Veranstalterin ich habe Deinen wunderbaren Vortrag sehr genossen. Schön erklärt, gute Tipps gegeben, mir gefällt Deine angenehme Stimme. Wow, ein tolles Debüt.
BDSMandMuchMore 30. september 2022
Ein herzliches Hallo
und ein ganz, ganz dickes Dankeschön für den schönen Vortrag.
Mir haben die Informationen zu P, R, O, F, I, L sehr viel gebracht, insbesondere war ein wichtiger Punkt dabei, dass Du zu allen Punkten verständliche Beispiele nennen konntest.
Du hast Dir aber schon vorher die Arbeit gemacht, Profile durchzulesen und zu checken und dann würde ich es gerne sehen, dass diese positven und vor allen auch negativen Textpassagen, nach vorheriger Zustimmung, mit in den Vortrag mit einfließen würden.
Ich bin gestern Abend noch offline mit der Neugestaltung meines Profils angefangen, aber es benötigt wohl mehr Zeit als 72 Stunden, aber ich bleib dran; versprochen!
Solltest Du diese Veranstaltung nochmals wiederholen, bin ich bestimmt wieder dabei;
es sei denn, ich habe bis dahin bereits eine Partnerin gefunden, sorry!
Gerne werde ich auch anderen Veranstaltungen von Dir besuchen, denn man merkt, dass Du mit mit Herz und Verstand dabei bist!

Bleib bitte so wie Du bist!

Klau
Hellboy_1 30. september 2022
Symphatisch und strukturiert vorgetragen. Ich könnte so einige Dinge mitnehmen und werde sie sicherlich anwenden.
Tyro 30. september 2022
...Ambiente, Essen, Musik und Service waren hervorragend :))) ...

mal seriös: die Präsentation war informativ, gut vorgetragen und kurzweilig.
Vielen Dank!
Lichterloh94 30. september 2022
Die Werbung in eigener Sache war ok, aber zwischen zeitlich etwas zu langatmig.

Das eigentliche Thema selbst wurde gut erfasst, jedoch hätte ich mir etwas mehr Beispiele gewünscht. Vielleicht sollte man nächstes Mal konkret Leute im Vorfeld fragen und deren Profil(abschnitte) mitvorzeigen zzgl. Verbesserungsvorschläge anhand des proklamierten Konzeptes.

Vielen Dank für den Vortrag
sharpdressedMan 30. september 2022
Hat mir gut gefallen.. konnte einiges mitnehmen und gleich mein Profil angepackt..
JohnConstanine 30. september 2022
Ein guter Vortrag zum überdecken,seines Profis. Hat sich echt Mühe gegeben ;).

Nimm die rote Pille: Du bleibst hier im Wunderland und ich werde dir zeigen, wie tief das Kaninchenloch reicht. (Matrix)
(Bewerkt)
Impressum
Delen