Profilbild

Marketplace im New-Refugio

Marketplace im New-Refugio

zaterdag 10 december 2022 - vanaf 16:00
Europe/Berlin (Tijdzone van het systeem)

Eingang Morizgasse/ Ecke Dominikanergasse
1060 Wien, Mariahilf, Vienna, Oostenrijk

Echtheidsverificatie
ter plaatse mogelijk

13 personen aangemeld

9 keer gereserveerd

748 oproepen

Nu aanmelden Opslaan
Die Marke "Obsessor" steht für individuelle Handtaschen, die Marke "Knotenfein" für feinste erotische Makremee-Outfits. Gemeinsam stellen sie im New-Refugio aus.
---
Individuelle Weihnachtsgeschenke
Sie suchen für die Lady noch ein individuelles Weihnachtsgeschenk? Oder möchten sich selbst ein besonders Weihnachtsgeschenk machen? Dann heißen sie die Gastgeber Bob und Manu herzlich willkommen im New-Refugio!

Die uniquen Handtaschen von "Obsessor"
lassen das Herz jeder Lady höher schlagen und sind in der Szene sicher schon bekannt. Besondere Kennzeichen sind die kunstvollen Designs, deren kreativer Ausgangspunkt Vinyl-LPs und Singles sind. Jedes Stück ist daher ein meisterhaftes Einzelstück. (https://www.obsessor.org/)

Die erotischen Makremee-Outfits von "Knotenfein"
sind ebenfalls meisterhafte Einzelstücke. Feinste Knüpfkunst verbindet sich mit der Lust am Design und ergeben ein äußerst ungewöhnliches Kleidungsstück, das durch seine Einzigartigkeit besticht. Die Knotenkünstlerin ist selbst anwesend und nimmt auch gerne individuelle Bestellungen für maßgeschneiderte Makramee-Erotikoutfits entgegen. (https://www.facebook.com/profile.php?id=100065041940111)

Der Marketplace im New-Refugio ist von 16.00 Uhr bis 19.30 Uhr geöffnet und geht dann in den "One Dressed - One Naked"-Abend des New-Refugios über (siehe Joy-Club). Wer möchte, kann gerne bleiben. Wir machen allerdings darauf aufmerksam, dass der nachfolgende Abend eine Paarveranstaltung ist; wir bitten in diesem Fall daher um Anmeldung.

Doelgroep

Ladys mit Sinn für Mode und Geschmack.
Gentleman, deren Ladys Sinn für Mode und Geschmack haben. ;-)

Dresscode

Come as you are.

Prijzen

Voor alle gastenVoor Premium-
leden
Vrouw:gratisgratis
Man:gratisgratis
Stel:gratisgratis
Eine Anmeldung ist nicht unbedingt nötig.
De aanmeldingstermijn is voorbij. Aanmelden is niet meer mogelijk.
Gastenlijst (13)

OPGELET: De resp. organisator is als enige verantwoordelijk voor het evenement. De gegevens en inhoud zijn gebaseerd op door de organisator verstrekte informatie zonder garantie op juistheid en volledigheid. Voor het volledige gebruik van alle diensten kunnen extra kosten in rekening worden gebracht.

Inhoud rapporteren

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Commentaren

Er zijn helaas nog geen commentaren voor dit evenement. Als je vragen hebt kun je die hier stellen.

Nu aanmelden Commentaar schrijven
Marketplace im New-Refugio
5.0 van 5
1 Beoordeling in de afgelopen twee jaar
1
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Anamcaras 11. december 2022
Ein schöner Abend mit ausgesprochen nettem Publikum in einem gepflegt, erotischem Ambiente.
Die Gastgeber sind wirklich mit Herz und Seele dabei, was sich in den Gästen widerspiegelt - wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch im New Refugio zu einem BDSM Themen Abend.
Vielen Dank
Impressum
Delen