Ervaringen & meningen

Profilbild
313 Beoordelingen in de afgelopen twee jaar
unsere 3 Party im Kitkat mit diesem Veranstalter. wieder phantasievoll arrangiert und gut organisiertes Rahmenprogramm.

ob alle angemeldeten Gäste erschienen sind kann ich nicht beurteilen aber es hätten ruhig ein paar mehr Herren "kommen" können. somit war gerade das Highlight der Veranstaltung, die Auktion, sehr schleppend und für die angebotene Ware nicht wirklich "erfüllend" obwohl sich der Großinquisitor wirklich viel Mühe gebeten hat.

der zweite Teil der Party im ganzen KitKat war wie immer unbeschreiblich erotisch, frivol und geil ...

diesmal waren wir nicht so lange da, und sind schon gegen 03:00 Uhr gegangen

die Kombination aus gesitteten Frühlingserwachen und zügelloser Party ist immer eine Reise nach Berlin wert.

wir "kommen" wieder !

und ... ein ganz großes Kompliment an den Masseur ... ich hatte Schwierigkeiten meine Frau davon zu überzeugen, dass sie ihn nicht mit nach Hause nehmen kann ...
(Bewerkt)
Sooo jetzt haben wir mal die Zeit gefunden. Zunächst war es unsere erste Party bei SuD und auch im Bereich Auktion. Nach der Veranstaltung bleiben überwiegend positive Momente im Kopf.

Positiv:
- viele Besucher
- Kitty auch eine passende Location
- wenn man fragen hatte, fand man immer einen Ansprechpartner
- die Crew sehr sympathisch
- unsere Dame erfolgreich ersteigert

Gering negativ:
- allgemein zu wenig Bietende! Mensch Leute ihr wisst doch wo ihr hin geht !
- sehr verhalten für die Party an sich.
- die Moderation zog sich ewig und hatte einige leicht genervt
- teilweise wusste man nicht wo,was stattgefunden hat (diverse Räume)



Wir geben dem ganzen im Juli noch ne Chance und unsere Dame ist dann wieder heiße Ware
Leider etwas verhaltene Stimmung bei den Besuchern
Ich hatte gehofft, es wären noch mehr frühlingshafte Outfits zu sehen. 🙈
Wie immer ein grandioses Fest von und mit Gard von Grosse und Gefolge! Die Häschen und Schweinchen, das Schokobuffet, die liebevollen Darbietungen waren sensationell.
Einziger Wermutstropfen waren zu wenige einzelne Herren für die Auktionen als Bieter.
War die Tür im Kitty zu streng oder...?!
Wir freuen uns jedenfalls auf das nächste Fest!
Ein wunderschönes Event! Besonders das Team hat mit wahnsinnigem Einsatz und Humor den Abend für alle anwesenden Gäste wirklich besonders gemacht. Das war ein Fest voller grandioser Ideen und Momente. Vielen Dank, ihr seid toll!
(Bewerkt)
Hervorzuheben war die Hasenstallaktion. So konnten auch Frauen aktiv werden und viel Spaß haben. Gerne wieder.
Ansonsten war es nett, auch wenn sich die Veranstaltung teilweise gezogen hat.
Positiv
+ sehr freundliche und zugewandte Veranstalter
+ umfangreiches Programm zum Mitmachen und Anfassen
+ buntes Publikum

Negativ
- Rauchen in den Räumlichkeiten
- Wer denkt sich bitte Toiletten ohne Klobrille aus???
Tolle Veranstaltung
Kein ausuferndes Bumsfest aber ich konnte während der Veranstaltung mit den Leuten quatschen. Das finde ich gut.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 79
  6. 80
  7. 81
  8. >