Ervaringen & meningen

Studio
12 Beoordelingen in de afgelopen twee jaar
12
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
ToHa82 27. maart
meer dan (vor) Oster Fesseln op 26.03.2024
Für mich die erste praktische Berührung mit dem Thema. Tolle unkomplizierte Atmosphäre und überaus lehrreich - unbedingt wieder!
Diana_65 27. maart
meer dan (vor) Oster Fesseln op 26.03.2024
Es war wieder einmal ein klasse Event, in gemütlicher ruhiger Atmosphäre.
Ich komme gerne wieder und kann die Location nur weiterempfehlen.
Chains_on_Ropes 26. maart
meer dan (vor) Oster Fesseln op 26.03.2024
Endlich, hat es mal wieder geklappt.
Danke für deine Gastfreundschaft lieber Liederjan, wir fühlen uns jedesmal sehr wohl und gut aufgehoben. Gerne kommen wieder.

Liebe Grüße vom Ronin und seinem Fuchs
Diana_65 2. december 2023
meer dan Adventsfesseln op 02.12.2023
Ein sehr schönes Event, warmherziger Empfang und angenehme Ambiente. Dankeschön für den Nachmittag und ich komme gerne wieder!
Black_Thorn 2. december 2023
meer dan Adventsfesseln op 02.12.2023
Hatte eine sehr schöne Zeit! Sehr empfehlenswert.
SeductionArea 2. december 2023
meer dan Adventsfesseln op 02.12.2023
Danke für den tollen Nachmittag! Es war wieder echt schön dabei zu sein!
maria1988 2. december 2023
meer dan Adventsfesseln op 02.12.2023
Ein sehr entspanntes und schönes Event, mit den anderen Teilnehmenden hat es auch wunderbar gepasst. Ich freu mich schon auf's nächste Mal!
ToniHedoni 8. maart 2023
meer dan Basics Anfänger & freies Fesseln op 05.02.2023
Wie schon am gestrigen Samstag beschriebe:
Toller engagierter Gastgeber. Schönes großes weitgehend in Eigenbau ausgebautes Dojo mit viel Platz und variablen Einbauten .
Snacks Kaffee Wasser, alles da.
Übungs-Workshops in Anlehnung an die Inhalte von RopEmotion der hier auch unterrichtet.
symphatische Gäste. Ich war begeistert. Komme gerne wieder. Danke an den Gastgeber!!
ToniHedoni 8. maart 2023
meer dan Basics Anfänger & freies Fesseln op 04.02.2023
Toller engagierter Gastgeber. Schönes großes weitgehend in Eigenbau ausgebautes Dojo mit viel Platz und variablen Einbauten .
Snacks Kaffee Wasser, alles da.
Ünungs-Workshops in Anlehnung an die Inhalte von RopEmotion der hier auch unterrichtet.
symphatische Gäste. Ich war begeistert.
Testus_Tester 6. februari 2023
meer dan Basics Anfänger & freies Fesseln op 05.02.2023
Liebevoll und praktisch eingerichteter Dojo, sind als absolute Beginner sowohl vom Veranstalter als auch einem fortgeschrittenen Paar sehr emphatisch begrüßt worden…. Es wurde sich viel Zeit für eine Einführung und erste Schritte genommen… dabei half seine langjährige Erfahrung sehr… für uns war es perfekt…. Wir kommen definitiv wieder….
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. >