Experiencias y opiniones

Profilfoto
3789 Valoraciones en los últimos dos años
Mai69 hace una hora
sobre Der Transenabend — Spring Party el 26.04.2024
Toller Abend uns hat es sehr gut gefallen.
Auch die Musik und das Personal Top.
Wir werden wieder mal vorbeischauen.
bestof2worlds hace 2 horas
sobre Young People Night - No. 196 el 27.04.2024
Etwas schwach besucht für F&E-Verhältnisse, deshalb leider viele kalten Matten. Ansonsten aber top. Buffet wie immer vom Feinsten, herausragend gestern die Mie-Nudeln mit Schweinefilet - sooooo lecker! DJ war klasse, super Gespür für den Dancefloor! Ganz kleiner Kritikpunkt: Kein original Aperol. Das kennen wir so im F&E nicht.
Bea77 hace 5 horas
sobre Young People Night - No. 196 el 27.04.2024
Schöne mal zur Abwechslung ruhigere Party mit nicht so vielen Leuten .Weiß nicht wo der Herrenüberschuss war andere Party vielleicht? Gibt dort auch reines Paarezimmer! Die paar älteren Paare sind nicht wirklich erwähnenswert das man schlecht bewerten muss!
Racer444 hace 6 horas
sobre Young People Night - No. 196 el 27.04.2024
Der Männerüberschuss hat uns als Paar schon sehr gestört.
NatureCouple_98 hace 6 horas
sobre Young People Night - No. 196 el 27.04.2024
Young People night sieht aber anders aus. Sehr ungepflegte alte Leute, wenn etwas mehr ausgewählt wird bei der Anmeldung ware das Super.
Marco_Beate hace 7 horas
sobre Young People Night - No. 196 el 27.04.2024
Wir können die Erlebnisse von gestern Abend kaum in Worte fassen. Was für eine tolle Party mit einem DJ, der die Massen zu begeistern wusste, wo die Zeit wie im Flug verging. Dennoch hat man auch Ruhe und Entspannung im Wellnessbereich gefunden. Insgesamt war es wieder ein gelungener Abend, wo wir noch lange zurück denken.
Mickey081130 hace 10 horas
sobre Young People Night - No. 196 el 27.04.2024
Wie immer, super Gäste, super Party,
Super Gastgeber, René, Yvonne mit Team sind einfach klasse!👍
Lizz_and_Ray hace 10 horas
sobre Young People Night - No. 196 el 27.04.2024
Der Club hat sein eigenen Charm! Aber das macht Ihn besonders. Jeder der ihn nicht kennt kann ich ans Herz legen, lerne Ihn selber kennen.

Wir haben uns diesen Abend nicht nur in ein anderes Pärchen verliebt sondern auch in das Feuer 🔥 und ICE 🧊

Macht weiter so! ❤️❤️❤️❤️
Die Party war super Klasse. Diesmal auch mit super guter Musik.
Komme immer wieder gerne zu Feuer und Eis.

Zum Dresscode: muss hier schon mal
einigen Recht geben mit Kerle in Badelatschen, Schlabber-Shorts oder Alltagskleidung ist nicht gerade super sexy. Da wird das Gesamtbild der Veranstaltung durch solche modischen Ausrutscher dann doch etwas getrübt. Ist halt total abturnend !!!
(Modificado)
SyFi Ayer
sobre Der Transenabend — Spring Party el 26.04.2024
Alles Super wie immer
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 886
  6. 887
  7. 888
  8. >