Profilbild

Best Lover

1010 Wien, Oostenrijk

Nieuwtjes van Best Lover

Profilbild
24. april
Mehrere sexuelle Probleme gleichzeitig und der Urologe sagt: "Es sieht alles gut aus". Kennst du das?

So ging es jedenfalls Stefan. Er ist 48 Jahre alt und litt unter Erektionsprobleme, Orgasmushemmung und Leistungsdruck beim Sex.

Beim letzten Best Lover Wochenende in Berlin im vergangenen März berichtete er davon, wie er das Gefühl hatte "abgestumpft" zu sein. Er konnte sich und seinen Körper nicht wirklich spüren.

Und zwar weder beim Sex, noch im Leben allgemein. Er hatte das Gefühl permanent im Kopf zu sein, alles zu überdenken und fühlte sich in seiner Energie wie blockiert.

Beim Sex äußerte es sich dann so, dass er starken Leistungsdruck und Versagensängste verspürte. "Hoffentlich klappt es diesmal" war der einzige Gedanke, der in seinem Kopf Platz hatte.

Durch diesen Stress fiel es ihm schwer, eine Erektion aufzubauen. In den wenigen Fällen, wo es ihm gelang, stolperte er direkt ins nächste Problem. Er konnte einfach nicht zum Orgasmus kommen, bevor die Erektion wieder verschwand. Er spürte einfach zu wenig. Zu wenig Körper, zu viel Kopf.

Stefan ging zum Urologen und ließ sich untersuchen. Doch der befand alles für "einwandfrei". Die Lösung: Die berühmte blaue Pille und mehr Umsatz für die Pharmaindustrie.

Doch nichtmal das konnte helfen. Nach weiteren Monaten voller Frust, Verzweiflung und negativen Erfahrungen, meldete er sich als letzte Hoffnung bei der Best Lover Academy an.

Seine Ergebnisse sprechen für sich. Du kannst dir seinen Erfahrungsbericht in seinen eigenen Worten ansehen. Klicke dafür auf den Link und scrolle auf der Webseite ein kleines Stück nach unten:

https://www.best-lover.de/erfahrungen/

Bereits nach 3 Wochen in der Academy konnte er seine Blockaden lösen und fühlte sich plötzlich wohl beim Sex. Er kam raus aus dem Kopf, rein in den Körper.

Dadurch spürte sich wieder, stellte die Verbindung zu sich wieder her und konnte sich wieder auf seine Erektion verlassen. Er war jedoch nicht nur in der Lage, eine stabile Erektion aufzubauen und aufrecht zu erhalten.

Er hat auch gelernt seinen Orgasmus zu steuern, und kann jetzt viel intensivere Momente erleben. Allgemein berichtet er, dass er jetzt eine viel positivere Lebenseinstellung hat.

Sein Körper ist vom Gegenspieler zu seinem besten Freund geworden. Er fühlt sich von Energie durchströmt und fühlt sich in allen Lebensbereichen stärker.

Du siehst, eine Veränderung ist möglich! Das ist unser Motto bei Best Lover: Sex kann man lernen!

Schau dir also unbedingt Stefan´s Erfahrungsbericht an, vielleicht kannst du daraus etwas für dich mitnehmen.

Ich wünsche dir dabei viel Spaß und alles Gute!

Liebe Grüße,
Bea

P.S.: Hier findest du den Link zu Stefan´s Fallstudie: https://www.best-lover.de/erfahrungen/

Meer tonen

Profilbild
17. april
Storytime!

Alleine in diesem noch jungen Jahr habe ich mit meinem Team bereits 272 Männer (Stand 17.04.2024) von ihren sexuellen Problemen befreit.

Doch wie läuft so ein Coaching Prozess um sexuelle Probleme aufzulösen ab? Vielleicht ist das ein bisschen abstrakt für dich, deswegen bekommst du heute einen Blick hinter die Kulissen.

Und zwar in Form einer Fallstudie. Ich nehme dich mit auf die Reise von Robert. Er hat an der Best Lover Academy teilgenommen und litt sein gesamtes Leben (!) an vorzeitigen Samenerguss und Leistungsdruck.

Er fühlte sich beim Sex oft von seiner "Geilheit überholt" und war geplagt von Versagensängsten. Er hatte das Gefühl, sein zu frühes Kommen sei angeboren und unveränderbar.

Dann ist er zum Glück auf Best Lover gestoßen und hat zum ersten Mal verstanden, dass eine Veränderung möglich ist. Sexuelle Probleme sind kein Schicksal, sondern ein lösbares Problem!

Und jetzt siehst du Best Lover bei der Arbeit:

Schritt 1: Wie eine Art "Müllabfuhr" habe ich Robert´s Kopf aufgeräumt und systematisch von Altlasten befreit. Dadurch verwandelten sich die Versagensängste in Vorfreude.

Schritt 2: Anschließend habe ich ihm alle relevanten Techniken beigebracht, um beim Sex länger durchhalten zu können (Stoßtechniken, Atemtechniken, Anleitungen für gesundes Masturbieren usw.). Danach konnte er bis zu 25 Minuten lang Sex haben.

Schritt 3: Zum Schluss ging es noch darum, wie er seine Erregung an die seiner Partnerin anpassen kann, um gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen.

Ziel erreicht: Vollständige Orgasmuskontrolle, die Leistungsgedanken sind weg und seine Orgasmen sind intensiver als jemals zuvor.

Alles startet bei dir und deinen Gedanken. Deswegen starten wir mit der mentalen Arbeit. Ohne diese mentale Arbeit, können die körperlichen Methoden nicht wirken.

Und genauso andersherum. Wir betrachten Sexualität ganzheitlich, weshalb Robert die Erfahrung bei Best Lover so beschreibt:

Für mich war das Selbstfindung, ich habe meine Persönlichkeit weiterentwickelt.

Ich habe wieder Freude und intensiven Sex, ich fühle mich manchmal wie weggebeamt.

Ich habe das Gefühl, die Führerschein Reife für Sexualität abgeschlossen zu haben.

Robert hat verstanden, worum es bei Best Lover wirklich geht. Um Freude, Lebensqualität und Erfüllung. Sexualität ist das Tor zu mehr Genuß, Leichtigkeit und Glück im Leben.

Es geht nicht nur darum, beim Sex ein paar Minuten länger durchzuhalten und das "Symptom" auf Krampf zu bekämpfen. Es geht darum, an die Ursache zu gehen und die eigene Sexualität in etwas positives zu verwandeln.

Nicht nur von "negativ" zu "neutral". Nein, wir machen aus "negativ" etwas positives! Vorfreude statt Bauchschmerzen und Leistungsdruck lautet das Motto. Das ist ein Prozess, den jeder Mann individuell durchlaufen muss.

Sieh dir die Fallstudie unbedingt in Roberts eigenen Worten an. Er hat mir ein Interview gegeben und seine eigene Reise in der Academy dort zusammengefasst. Hier kannst du es dir ansehen:

https://best-lover.info/robert

Wie du siehst, beschreibt Robert seine Teilnahme an der Best Lover Academy als "Türöffner" und dass es für ihn einen neuen Lebensabschnitt eingeleitet hat.

Geschichten wie die von Robert sind es, die mich jeden Tag aufs neue motivieren weiterzumachen und mein Wissen zu teilen.

Und Robert ist kein Einzelfall, ich habe mittlerweile tausenden Männern dabei geholfen, ihre Sexualität nicht nur zu verbessern, sondern zu einem echten Meisterwerk zu machen.

Weitere Erfahrungsberichte findest du hier: https://www.provenexpert.com/beatrix-roidinger-best-lover

Dadurch konnten nicht nur etliche Beziehungen und Ehen neues Feuer entfachen, sondern auch ganz neue Beziehungen entstehen. Gute Liebhaber sind selten, umso beliebter sind sie bei Frauen.

Sieh dir also Roberts Fallstudie an und melde dich bei mir, wenn du Hilfe brauchst indem du mir eine ClubMail schreibst.

Liebe Grüße,
Bea

P.S.: Hier findest du den Link zu Roberts Fallstudie: https://best-lover.info/robert

Meer tonen

Best Lover

Wien, Oostenrijk
Coaching & workshops
JOYclub EDUCATOR
geverifieerd lid
persoonlijk bevestigd
Coaching & workshops
4.3 van 5
684 beoordelingen
408x vind ik leuk
71.836 bezoekers
Impressum