Profilbild

Livestream mit DJminimal silence

Livestream mit DJminimal silence

zaterdag 13 maart 2021 - vanaf 20:00
Europe/Berlin (Tijdzone van het systeem)

78 personen aangemeld

13 keer gereserveerd

973 oproepen

Nu aanmelden Opslaan
Livestream Part I
Insider kennen ihn - DJ Minimal Silence - , die "mini Partys" im Savannah. Jetzt zum ersten Mal LIVE für Euch - gemixt on the Tables
…mit Unterstützung von Mr.eDose Limettenlachs
---
Hallo an ALLE, die das Leben genießen wollen!
Immer wieder Partys verschieben ist natürlich kein Genuss - lasst uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen...an vergangene wilde, exzessive Partys bei uns im Savannah...an verrückte Momente,
die uns im Arbeitsalltag schmunzeln lassen – und...die keiner ahnen würde..

Musik ist das, was uns momentan noch miteinander verbindet ...in der Zeit, wo Deutschland seit Wochen...Monaten stagniert. Nun zum ersten Mal mit DJ Minimal Silence - Livestream Part I-
am 13.03.2021 ab 20:00 Uhr bis Mitternacht
Livestream Part I

Insider kennen ihn - DJ Minimal Silence - , die "mini Partys" im Savannah. Jetzt zum ersten Mal LIVE für Euch - gemixt on the Tables.
…mit Unterstützung von Mr.eDose Limettenlachs als Regieassistent streamen wir mit verschiedenen Kamera-Einstellungen aus dem Lifestyle „Club Savannah“ .

Es werden verschiedene Streamingdienste verwendet . Infos folgen per Anmeldung.
Soundmäßig = lasst euch überraschen!!

In diesen schwierigen Zeiten wäre es eine willkommene Geste, uns zu unterstützen.
Dafür richten wir ein Spendenkonto für diesen Abend ein.
https://www.savannah-hotel.de/c/gutscheine-livestream-spende
Vielen lieben Dank im voraus!!

Wir freuen uns schon mit Euch zu feiern – es grüßen Euch DJ Mini, Reik & Silva

Doelgroep

alle

Onze community

Club Savannah
Club Savannah

Hier treffen sich alle Freunde und Liebhaber des Clubs Savannah in Zwochau. Schreibt einfach Eure Erfahrungen

762 Leden

Prijzen

Voor alle gastenVoor Premium-
leden
Vrouw:gratisgratis
Man:gratisgratis
Stel:gratisgratis
De aanmeldingstermijn is voorbij. Aanmelden is niet meer mogelijk.
Gastenlijst (78)

OPGELET: De resp. organisator is als enige verantwoordelijk voor het evenement. De gegevens en inhoud zijn gebaseerd op door de organisator verstrekte informatie zonder garantie op juistheid en volledigheid. Voor het volledige gebruik van alle diensten kunnen extra kosten in rekening worden gebracht.

Inhoud rapporteren

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid
*********ENTS Stel
51 Bijdrage
Zu geil, die Fotos haben uns gleich wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert...

Hoffentlich bis bald *g*

LG Sarah und Raik
Profilbild
*********nnah
1.766 Bijdrage
Themaopsteller Groepsmoderator 
Ja- es hat Spaß gemacht und es tat gut- wir danken allen, die sich ein bisschen den Abend versüßt haben mit Mini's Ohrwürmern und vor allem denen, die uns unterstützt haben in Form einer Spende!
*genau*- Nun habt einen guten Start in die neue Woche und bleibt weiterhin frech-fröhlich- frivol *lolli*
Süße Grüße vom Savannah senden Euch Reik und Silva
...gesendet von "Diasil "
KISS in Hochform
*******sCat Vrouw
281 Bijdrage
Ich habe immer mal wieder reingehört und dachte so oft: wow ewig nicht gehört. Wir sitzen jetzt über ein Jahr zu Hause und ich hoffe, wie sicher alle, dass es zur Jahresmitte wenigstens Open Air wieder los geht.
Danke für die Unterhaltung. Danke für die Ohrwürmer und das Kiss Solo war 👍
*******mal Man
379 Bijdrage
Groepsmoderator 
Der Tag danach ...

Ihr Lieben , mir fehlen wirklich glatt die Worte...

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke *hutab*

Die Resonanz ist überwältigend. Und sie hilft sehr in diesen verdammt schwierigen Zeiten.
Es tut gut.

Danke geht an ; Diana und Silvio , Lisa und Alex , Angela / Ivonne und Heiko, Stephan und ein anonymes Paar.

Auch Andreas von EroticArtPix und seiner bezaubernden Begleitung , vielen lieben Dank.

Ich hoffe doch , das ich mit diesem ersten Stream euch ein wenig "Abwechslung" in den grauen Alltag bringen konnte.
4 h Aufbau , welche sich letztendlich doch in der Qualität der Übertragung auszahlten.

Bleibt gesund und vorallem - hofft und betet , das es irgendwann ein normales Wiedersehen gibt.

LG euer mini
Profilbild
*********nnah
1.766 Bijdrage
Themaopsteller Groepsmoderator 
Deine Schuhe sagen mir- ihr habt genug getanzt... *grins*
Nu aanmelden
Livestream mit DJminimal silence
5.0 van 5
11 Beoordelingen in de afgelopen twee jaar
11
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Peperkoorn 14. maart 2021
suuupi *boogie*
DJ_minimal 14. maart 2021
Danke an alle Helfer , Freunde und ihr da draussen " I - Net Empfängern "
Es war wirklich Klasse.
Mehr im Forum *les*

Bleibt gesund / realistisch und vorallem optimistisch !!!
zztop63 14. maart 2021
Gelungener Livestream *g*
Zwillingspaar13 14. maart 2021
Es war ein schöner Abend mit euch, danke dafür. Es hat alles super funktioniert und die Stimmung schwappte über, es war wunder bar mal ein bisschen das Savannah wieder zusehen, sowie Silva, Reis und den Matchar natürlich 🎉🥳😘💐
Wunderweib9 14. maart 2021
Es war ein toller Abend mit fantastischer Musik! *danke*
KausalNexus 14. maart 2021
*anbet* Mini an den Reglern in den heiligen Hallen, die wohl unser aller "geheimes" Wohnzimmer sind - *hutab* und vielen Dank an Silva und Reik, Mini, LimettenLachs und die fleißigen Hände im Hintergrund...
paar_65 14. maart 2021
Es war schön einen Hauch Savannah zu sehen. Trotzdem hoffen wir dass es möglichst bald keine Streams notwendig sind und wir uns alle im Savannah live treffen können.
LG
ORGASM_EVENTS 14. maart 2021
Super Musikwahl.... Sehr gut abgemischt... Reik und sylva haben gut Stimmung gemacht... Ein für uns von zuhause aus gelungener Abend
jennya 14. maart 2021
Es war ein toller Abend. DANKE
Enia6870 14. maart 2021
Schön war es den Mini und Euch wiederzusehen...
LG
diasil 14. maart 2021
"Mini", das war ein MEGA Stream. Auf ein baldiges Wiedersehen.
Impressum
Delen