Profilbild 20 Jahre Kow2

Bunny-Day im Kow2

Bunny-Day im Kow2

zondag 31 maart 2024 - vanaf 21:00
Plaatselijke tijd

Luisenweg 119
20537 Hamburg

Echtheidsverificatie
ter plaatse mogelijk
JOYclub korting

21 personen aangemeld

0 nog niet bevestigd

25 keer gereserveerd

1046 oproepen

Nu aanmelden Opslaan
Her mit den Rammlern!!!!
---
Wie viele pralle Eier finden die Bunnys bei uns?

Und welcher Hoppelhase zeigt seine Rammlerkünste?

Lasst uns Ostern mal ganz anders feiern *bunny*

Heute soll es ganz viele Rammler für die heißen Bunnys geben!!!

Rammeln am oder auf dem Tresen, in der Sofaecke oder auch in den Playrooms im Keller,
alles ist möglich, tobt Euch aus *zwinker*

Dieser Ostertag richtet sich an alle Damen und Paare,
die mehr als nur einen Mann wollen *zwinker*

Natürlich sind auch alle Anderen herzlich Willkommen!!!

Unser Tresen-Bunny freut sich auf Euch!

Euer Kow2-Team

P.S.:

Bitte lasst Euch von den Anmeldelisten NICHT beeinflussen.
Das Kow2 hat seit Beginn an Anmeldungen weder gebraucht noch vorgeschrieben.
Es erscheinen viele Gäste, die u.a. noch nicht mal ein Profil im JC haben oder Gäste die sich spontan entschließen, noch ein paar frivole Stunden bei uns zu verbringen, ohne sich vorher im JC einzuloggen.
Selbst wenn da nur wenige Personen drauf stehen, kann es durchaus vorkommen, dass das Kow2 sehr gut besucht ist.

Doelgroep

Alle die Spaß am Rammeln haben :)

Dresscode

So, wie Ihr Euch wohl fühlt :-)
Heute auch gerne als Bunny ;-)

Wir achten allerdings auf ein gepflegtes und niveauvolles Erscheinungsbild und behalten uns vor, ggf. kein Eintritt zu gewähren.

Onze community

Kow2 Fanclub
Kow2 Fanclub

Meetingpoint und Infostand zum Kow2 in Hamburg.

274 Leden

Prijzen

Aanmeldingen worden afzonderlijk door de organisator geactiveerd.
Voor alle gastenVoor Premium-
leden
Vrouw:gratisgratis
Man:€ 30,00€ 25,00
Stel:gratisgratis
Die Getränke werden á la Carte berechnet.
Für die Herren ist das Erstgetränk im Preis enthalten.
Eine EC-Kartenzahlung ist möglich.

Damit Ihr den JOY-Rabatt bekommt, ist der Nachweis der Anmeldung erforderlich (per Handy oder Ausdruck).
Es gilt trotzdem unsere Regel, das Soloherren keine Einlassgarantie haben!
De aanmeldingstermijn is voorbij. Aanmelden is niet meer mogelijk.
Gastenlijst (21)

OPGELET: De resp. organisator is als enige verantwoordelijk voor het evenement. De gegevens en inhoud zijn gebaseerd op door de organisator verstrekte informatie zonder garantie op juistheid en volledigheid. Voor het volledige gebruik van alle diensten kunnen extra kosten in rekening worden gebracht.

Inhoud rapporteren

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid
********lone Vrouw
593 Bijdrage
Das Bunny war da, die Strapon-Ladies leider nicht...
********lone Vrouw
593 Bijdrage
Bisher fehlen mir beim Bunny-Osterfest noch Strapon-Liebhaberinnen, was s-c-h-a-d-e ist.
zum ersten mal im kow2
wir freuen uns schon sehr das Bunny Fest mit euch zu feiern. Einen ganz lieben Gruß aus Lübeck an das liebe Bunny Team im Kow2
********mboy Man
99 Bijdrage
Hey Kitty,
Shein hat in Sachen Kleidung und Accesoires ganz nette Sachen.
Für High Heels kann ich Asos.de und die Marke OnlyMaker auf Amazon empfehlen. Zalando hat auch manchmal nette Heels.

LG
BlondeBunnyboy
********lone Vrouw
593 Bijdrage
Noch auf der Suche nach dem passenden Bunny-Day Outfit...
Ihr Lieben,
ich bin eine etwas größere Frau, 1,83m groß, Körbchengröße 95C, Taille 1,04 m, und suche noch eine Bezugsquelle für ein erotisch anmutendes Bunny-Outfit, sowie High-Heels, Größe 44 1/2 - 45, Body mit Puschel 44 für den besagten Abend...
Ne Idee ?
Ich bin gespannt.
Wir sehen uns dann auf der Party *zwinker* .


Euer Bunny Kitty
Nu aanmelden
Bunny-Day im Kow2
5.0 van 5
1 Beoordeling in de afgelopen twee jaar
1
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Danke für einen schönen Abend.
Es war wie immer eine schöne Atmosphäre, das Personal war sehr zuvorkommend 😌
Impressum
Delen