Profilbild

Tantramassage Seminar für Paare

Tantramassage Seminar für Paare

vrijdag 12 april 2024 - vanaf 19:00
Plaatselijke tijd

Münchener Straße 9
85540 Haar, Beieren

JOYclub korting

0 personen aangemeld

0 nog niet bevestigd

8 keer gereserveerd

456 oproepen

Nu aanmelden Opslaan
Lass dich verzaubern von der Magie der ganzheitlichen Berührung und des wirklich tiefen BerührtSeins mit unserem Massage Seminar für Paare.
---
Tantramassage für Paare - mit Tief BerührtSein für Paare 12. April, 19:00 Uhr bis 14. April 19:00 Uhr

Die intimen Berührungspunkte werden immer weniger oder fehlen in eurer Liebesbeziehung?

Ihr sucht erweiterte körperliche Impulse für eure intimen Begegnungen? *knuddel*

Im Tantramassage Seminar für Paare widmen wir uns in überschaubaren Schritten drei Themenkreisen:
Die Kunst der Berührung : Was macht eine Massage sinnlich berührend?
Die Bedürfnisse des Partners : Wie erkenne ich die Bedürfnisse meines Partners / meiner Partnerin?
Die Rituelle Begegnung : Wie gestalte ich die Begegnung rituell im tantrischen Sinne?


Hier erweitert ihr euren partnerschaftlichen Rahmen und lernt, euch selbst und eure/n Geliebte/n zu beschenken. Euer Wahrnehmungsvermögen anzureichern, aus eurer eigenen Mitte heraus mit Freude und Lust eine ganzkörperliche Begegnung rituell zu gestalten.

Was ist der Unterschied zwischen bewusster Berührung und Anfassen? Und was brauche ich, um das zu erlernen?
Wie erkenne ich die Bedürfnisse des Gegenüber?
Wie bewege ich mich leicht und entspannt an und mit dem Körper meines Partners / meiner Partnerin?
Auf was muss ich unbedingt achten, um den Erlebnisraum zu gestalten und zu halten?

Am Ende dieser gemeinsamen Tage seid ihr in der Lage, in liebevoller Vertrautheit einander eine angeleitete, ganzkörperliche Massage zu geben - ganz im tantrischen Gedankengut.

Doelgroep

Paare

Prijzen

Aanmeldingen worden afzonderlijk door de organisator geactiveerd.
Voor alle gastenVoor Premium-
leden
Stel:€ 870,00€ 783,00
Nach deiner Anmeldung werden wir Kontakt mit dir aufnehmen und Details telefonisch mit dir besprechen. Erst nach diesem Gespräch wird deine Teilnahme bestätigt und die Unterlagen inklusive der Mitbringliste geht per Mail an dich raus.
De aanmeldingstermijn is voorbij. Aanmelden is niet meer mogelijk.

OPGELET: De resp. organisator is als enige verantwoordelijk voor het evenement. De gegevens en inhoud zijn gebaseerd op door de organisator verstrekte informatie zonder garantie op juistheid en volledigheid. Voor het volledige gebruik van alle diensten kunnen extra kosten in rekening worden gebracht.

Inhoud rapporteren

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Commentaren

Er zijn helaas nog geen commentaren voor dit evenement. Als je vragen hebt kun je die hier stellen.

Nu aanmelden Commentaar schrijven

Er zijn helaas nog geen beoordelingen voor dit evenement.

Delen