Profilbild

Der Spankingkurs für Paare

Der Spankingkurs für Paare

vrijdag 5 april 2024 - vanaf 18:00
Plaatselijke tijd

Jensenknick 13
22335 Hamburg

JOYclub korting

4 personen aangemeld

8 keer gereserveerd

244 oproepen

Nu aanmelden Opslaan
---
Endlich ist das Konzept fertig.

Was lange wärt, wird endlich gut.
Lange habe ich überlegt, was ich euch anbieten kann im neuen Jahr.
Nun habe ich es endlich geschafft ein Konzept für den Spankingkurs
fertig zu stellen.

Mein neues Workshop-Konzept soll euch/dich in die Welt des BDSM mit all seinen
schönen, aber auch die ein oder andere schlechte Facette führen, die es dort gibt.
Mit meiner lockeren Art werde ich euch den richtigen Einstieg so wie die
verschiedensten Spielarten, die es im BDSM gibt, gerne erklären und auch die ein
oder andere Technik euch ausführlich an meiner Sub zeigen.

Dauer ca. 4 std bis 5 Std.

Alle Themen, im Überblick, die euch erwarten:

– Kurzes vorstellen –
(Wer ist wer und wieso, weshalb, warum)

– Ersthilfe im Spanking –

– Schlagen muss gelernt sein –

– Rechtliches im BDSM –
(Worauf muss ich achten vor dem Gesetz)

– Kleine Anatomie Kunde –
(riskante Körperzonen und mögliche Gefahren)

– die Grund-Positionen beim Schlagen –
(auf die Körperhaltung kommt es an)

– Geeignete Toy Auswahl fürs Spanking. –
(Welche sind nötig und was ist überflüssig zu Anfang?)

– Wieso, Weshalb, Warum wer nicht fragt, bleibt dumm. –
(Zeit für eure Fragen und noch mehr Antworten)

Wir werden offen an das Thema herangehen und uns von euren Fragen leiten lassen.
Fragen, die dich/euch bewegen, kannst du hier im kleinen Kreis stellen.

Overige datums:

Doelgroep

Für alle Anfänger Paare im BDSM, die Spanking gerne erlernen möchten.

*Hinweis*
Dies ist keine sexuelle Veranstaltung bzw. darauf explizit ausgelegt.

Dresscode

Wie Ihr Euch wohlfühlt. Nach Möglichkeit wäre es dennoch schön, wenn ihr eng anliegende Kleidung tragt. Da wir auch einen Praxisanteil in diesem Workshop haben. Eine Möglichkeit sich umzuziehen ist vor Ort.

Prijzen

Voor alle gastenVoor Premium-
leden
Stel:€ 70,00€ 60,00
Für das leibliche Wohl ist gesorgt mit: Getränke und Knabbereien sind mit im Preis enthalten.
De aanmeldingstermijn is voorbij. Aanmelden is niet meer mogelijk.
Gastenlijst (4)

OPGELET: De resp. organisator is als enige verantwoordelijk voor het evenement. De gegevens en inhoud zijn gebaseerd op door de organisator verstrekte informatie zonder garantie op juistheid en volledigheid. Voor het volledige gebruik van alle diensten kunnen extra kosten in rekening worden gebracht.

Inhoud rapporteren

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Commentaren

Er zijn helaas nog geen commentaren voor dit evenement. Als je vragen hebt kun je die hier stellen.

Nu aanmelden Commentaar schrijven
Der Spankingkurs für Paare
4.0 van 5
2 Beoordelingen in de afgelopen twee jaar
0
0% abgeschlossen
2
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
MidgardPaar 8. april
Auch wenn wir schon ein, zwei Tage Erfahrung im Bereich BDSM haben war es mal interessant einen neuen Workshop zu besuchen. Da wir so einige Stammtische und Workshopgeber kennen, lag hier also unser Interesse daran, den Workshop und deren Veranstalter selber uns einmal anzusehen.

Wir wurden freundlich begrüßt und die Stimmung war sehr human. Der Workshop war in verschiedene Bereiche untergliedert, welche nach und nach erklärt wurden.

Wir hoffen, dass der nächste Workshop in größeren Räumlichkeiten stattfinden kann, sodass man mehr Menschen erreichen kann und dass dann auch mehr Platz für den praktischen Teil besteht.
Tename 7. april
Nancy und Alex haben uns sehr nett in ihrer Wohnung Willkommen geheißen. Das war für uns einerseits sehr besonders, da sie uns damit einen sehr persönlichen Einblick in ihr Leben gestatteten, andererseits etwas gewöhnungsbedürftig, weil in der Wohnung geraucht werden durfte, was für mich als Nichtraucherin herausfordernd war.
Inhaltlich war der Workshop für Newcomer gut aufgebaut. Wir erhielten eine gute Einführung in die rechtlichen Grundlagen, wertvolle Hinweise zu Anatomie des Spankings und einen fundierten Überblick über Spankingwerkzeuge, die für Anfänger:innen geeignet sind.
Im dritten Teil durften wir uns selbst ausprobieren und erhielten dabei hilfreiche Unterstützung.
Nancy und Alex sind klar in der DOM-Sub-Szene verortet. Wer das mag und schon eine klare Idee hat, dass er in dieser Richtung experimentieren möchte, ist bei beiden gut aufgehoben.
Vielen Dank für die spannende Begegnung.
Delen