The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger

TK-ALTERNATIVEN FÜR SUSPENSIONS--Obscene 2024

TK-ALTERNATIVEN FÜR SUSPENSIONS--Obscene 2024

viernes, 12 de abril de 2024 - a partir de 15:30
Hora local
Organizador: WolfRope
Gartenhalle Karlsruhe

Festplatz 3, 76137 Karlsruhe, Baden-Wurtemberg

16 personas inscritas

0 sin confirmar

29 apuntadas de momento

344 accesos

Regístrate ahora Marcar el evento
Nr. 002 | Raum 2 | 12.04.2024 von 15:30 bis 18:30 Uhr

In diesem dreistündigen Workshop tauchen wir in die faszinierende Welt der Shibari-Suspensions ein, mit einem speziellen Fokus auf Alternativen zum traditionellen Takate-Kote (TK). Der TK, eine der bekanntesten Oberkörperfesselungen im Shibari, ist nicht für jeden geeignet, sei es aufgrund von körperlichen Einschränkungen, Komfortpräferenzen oder einfach dem Wunsch nach Vielfalt.

Dieser Workshop zielt darauf ab, Teilnehmern die Fähigkeiten und das Wissen zu vermitteln, sichere und kreative Suspensions zu gestalten, die nicht auf dem klassischen TK basieren.

Neben den technischen, legen wir auch großen Wert darauf, die emotionalen, ästhetischen und sicherheitsrelevanten Aspekte zu vermitteln.

Nach diesem Workshop wirst du Suspensionmöglichkeiten mitnehmen, die dir Alternativen zu den klassischen TK-Suspensions bieten und deine Fähigkeiten für Transitionen und Progressionen im ästhetischen Blickwinkel sind geschärft.


Bitte mitbringen:

- Einen Satz Seil (Hanf/Jute = 7 bis 10 Seile à 8 Meter)
- Suspension-Hardware (Ring, Karabiner, etc.)
- Sicherheitswerkzeug (Messer, Schere, etc.)
- Unterlage (Yoga-Matte, Iso-Matte, etc.)


Über WolfRope:

Vor 10 Jahren durch Zufall mit Shibari in Kontakt gekommen, übt das subtile Spiel mit dem Seil seither eine große Faszination auf WolfRope aus.

Beim Fesseln legt er viel Wert auf die Interaktion und nonverbale Kommunikation zwischen ihm und seinem Model. Ästhetik und fordernder Komfort runden seinen Fesselstil ab.

Nachdem er sich die ersten Jahre intensiv mit dem Yukimura und Osada Ryu beschäftigt hat, kam im Jahr 2017 der Naka Stil hinzu. Die Verbundenheit zu seinen Lehrern lässt ihn heute immer noch nach Japan reisen, um sich auf dem Laufenden zu halten.

Grupo objetivo

Dieser Workshop eignet sich für Teilnehmer, die aus dem Anfängerstadium herausgewachsen sind und schon die ersten Suspensionerfahrungen gesammelt haben. Gleichermaßen eignet sich der Workshop für intermediate und fortgeschrittene Teilnehmer, die bisher schwerpunktmäßig TK-lastige Suspensions gefesselt haben.

Suspensionerfahrung ist Voraussetzung!

Código de vestuario

Bequeme sportliche Kleidung, für den passiven Part kein Bügel-BH.

Precios

El organizador del evento autoriza individualmente las inscripciones.
Para todos los invitadosPara miembros Premium
Pareja:69,00 €69,00 €
Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr mittels Clubmail die Informationen zu den Zahlungsmodalitäten. So wie der Zahlungseingang verbucht ist, werdet ihr auf der Teilnehmerliste freigeschalten und erhaltet eine Buchungsbestätigung mit allen relevanten Informationen zum Workshop am Workshop-Tag.

Bei Storno bis 2 Wochen vor Workshop-Termin erhaltet ihr 50% des Workshopbetrages zurück. Bei kurzfristigeren Stornierungen erfolgt keine Rückerstattung, ihr habt aber die Möglichkeit, ein Ersatzpaar zu benennen.
Ha finalizado el plazo de inscripción. No se admiten más inscripciones.
Lista de asistentes (16)

NOTA: El correspondiente organizador es el único responsable del evento. Los datos y el contenido se basan en la información proporcionada por el organizador sin garantía de exactitud e integridad. El uso completo de todos los servicios puede acarrear costes adicionales.

Denunciar el contenido

¿Tienes curiosidad por ver a quién te encuentras?

Como miembro de JOYclub verás inmediatamente la lista de invitados inscritos inicialmente al evento.

Así que crea tu perfil cuanto antes, inscríbete en el evento y comienza a disfrutar.

Hazte miembro ahora mismo de forma gratuita

¿Tienes curiosidad por ver a quién te encuentras?

Como miembro de JOYclub verás inmediatamente la lista de invitados inscritos inicialmente al evento.

Así que crea tu perfil cuanto antes, inscríbete en el evento y comienza a disfrutar.

Hazte miembro ahora mismo de forma gratuita

Comentarios

Lamentablemente, todavía no hay ningún comentario sobre este evento. Si tienes alguna pregunta, plantéala aquí.

Apúntate ahora Escribir comentario
TK-ALTERNATIVEN FÜR SUSPENSIONS--Obscene 2024
5.0 de 5
3 Valoraciones en los últimos dos años
3
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Samadiso 16. abril
Das war mal wieder ein Lehrgang, der sich in allen Bereichen gelohnt hat. Danke! Emotional und sachlich in einer sympathischen, empathischen Weise vermitteltes Wissen.
Ma_belle_2107 13. abril
Danke für so viel Input!
anle 13. abril
Es war ein sehr Spannender Mittag, wir haben viel gelernt.
Woll halt eine sehr ruhige und angenehme Art einem alles zu erklären.
Es hat viel Spaß gemacht.
Compartir