Leselust mit Walhorn

lundi 10 mai 2021 - de 19:30
Europe/Berlin (Fuseau horaire du système)
Organisateur :

128 personnes inscrites

26 pas encore confirmées

21 pré-inscrites

1858 vues

S'inscrire maintenant Enregistrer l'évènement
Onlinelesung in drei Akten im Livestream mit Talk und Austausch im Chat.
Zwei heiße Passagen im Duett.
Außerdem verlosen wir je ein Exemplar "622-Vermächtnis" und "Ibiza-Hotlove, Das Trio"
---
Leselust mit Walhorn IV
mit Bernd Walhorn live und Kea Ritter als Moderatorin

Der Abend beginnt mit einer Geschichte aus den neun Wörtern, die ihr auf der vergangenen Lesung mir und Kea2012 in den Live-Chat gestellt hattet.

Im zweiten Teil lese ich eine erotische Episode aus unserer "622"-Reihe". Gödeke Michels, der Anführer der Vitalienbrüder, und Isabella del Bosque, die Spionin der Hanse, lernen sich auf der kleinen Elbinsel Neuwerk "etwas näher" kennen.

Im dritten Akt erfolgt die Fortsetzung der feinen und herrlich-geil versauten Femdom/Subbi Passage aus meinem neuen Erotikroman "Ibiza-Hotlove". Eine Novzin bekommt eine überaus heikle Aufgabe zugeteilt.
Diese dann als zusätzlichen Thrill zusammen im Duett mit meinem weiblichen Gast arkana_of_light .
Eine Frau, die nicht nur eine tolle Lesestimme hat, sondern auch das Leben einer Domse aus ihrem persönlichen Alltag sehr gut und authentisch kennt. *faechel*

Außerdem verlosen wir wieder je ein Exemplar "622-Vermächtnis" und "Ibiza-Hotlove, Das Trio"

Es verbleibt genügend Zeit zum Talk und Austausch und auch die eine und andere Pausenüberraschung.
Ich möchte euch gern "Ibiza-Hotlove", Band ll "Sinnesfreuden" vorstellen, das Ende April im Buch- und Onlinehandel erschienen ist.

Je nach dem wie spät es wird, habe ich auch noch eine Passage aus "Blindfolded Dinner" vorbereitet.

Wie funktioniert ein Livestream?
Nach eurer Anmeldung und Freischaltung wird euch rechts ein Fenster angezeigt, auf dem "noch ... x Tage bis zur Veranstaltung" steht. Am Montag, den 15.3.2021 ab 19:30 Uhr könnt ihr es anklicken und ihr seid mit mir verbunden und drin in der Veranstaltung.
Ihr könnt dann nur mich sehen und hören, die anderen Teilnehmer nicht. Ihr könnt aber untereinander kommunizieren, denn auf der rechten Seite befindet sich ein Chat. Dort könnt ihr auch Fragen an mich richten, die ich dann live beantworte. Oder meine Moderatoren. U.a. Kea Ritter, meine geniale Mitautorin in der "622"-Romanreihe.

Ihr könnt den Stream zwischendurch auch verlassen und jederzeit wieder hinein kommen. Sollte ein technisches Problem auftreten, empfiehlt es sich, die F5-Taste zu drücken an eurer Tastatur, und einen Moment zu warten.
Oben rechts in der Ecke befinden sich drei Punkte. Dort könnt ihr auswählen, ob ihr in den Kinomodus wechseln wollt. Dann seht ihr mich über den kompletten Bildschirm, ohne Chat. Ihr könnt auch wieder zurück wechseln.
Der Joy hat ein paar Streamingtipps herausgegeben.
Etikette im Livestream

Groupe cible

Alle, die Lust haben.

Code vestimentaire

As you want and like

Tarifs

Les inscriptions sont validées par l'organisateur au cas par cas.
Pour tous les invitésPour les membres 
Premium
Femme:gratuitgratuit
Homme:gratuitgratuit
Couple:gratuitgratuit
Bitte meldet euch rechtzeitig an
Stream beginnt um 19:30 Uhr
Beginn der ersten Lesung 19:45 Uhr
Open End

Inscription

J'ai un profil
Je souhaiterais un profil
S'inscrire sans profil
* = Champ obligatoire
Le profil de l'organisateur est bloqué ou fermé.
Liste des invités (128)

REMARQUE: L'organisateur est le seul responsable de l'évènement. Les données et contenus sont basés sur les informations fournies par l'organisateur sans garantie d'exactitude et d'exhaustivité. Des frais supplémentaires peuvent être encourus pour l'utilisation complète de tous les services.

Signaler le contenu

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant

Commentaires

Il n'y a malheureusement aucun commentaire sur cet évènement. Si vous avez une question, posez-la ici.

S'inscrire maintenant Écrire un commentaire
Leselust mit Walhorn
5.0 sur 5
32 Évaluations au cours des deux dernières années
31
97% abgeschlossen
1
3% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
MisterFL 13. mai 2021
Vielen Dank für diesen schönen erotischen Leseabend. Entspannen, zuhören, Kopfkino einschalten *anmach*
Wet_Secret86 12. mai 2021
Es war wieder eine gelungene Vorlesung. Die Geschichte, mit den ausgewählten Wörtern der Zuhörer, war wieder spannend und absolut genial. Lea und Herr Wahlhorn machen das fantastisch. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Vorlesung
Mightyliner 12. mai 2021
Vielen Dank an Walhorn, Arkana und natürlich Kea für einen, wieder sehr angenehmen Abend im Stream.
Freue mich auf die nächste Veranstaltung.
BesserZu2 11. mai 2021
Wie immer tolle Geschichten und gut vorgetragen. Ich habe eine Schwäche für tiefe Männerstimmen 😍
Chloe71 11. mai 2021
einfach ein tolle Idee abends mal erotisch vorgelesen zu bekommen. Es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen und einfach nur zuhören und den Autoren visuell zu folgen. Ein tolles Abschluss für einen gestressten Arbeitstag in dieser Zeit. Ich kann es nur jedem an Herz legen, sich darauf mal einzulassen. Das ist Kopfkino und Erotik pur.
Vielen vielen Dank bis zum nächsten Mal.
*knicks*
LJ_Stefan 11. mai 2021
Professionell, unterhaltsam, *top*
sunnyday42 11. mai 2021
Es war ein sehr unterhaltsamer und kurzweiligwr Abend, lieber Walhorn und wir freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung.
WoMan2017 11. mai 2021
Netter unterhaltsamer Abend.
Darkangel1234 11. mai 2021
Einfach herrlich... Danke für diesen entspannten schönen Abend
Profilbild
Kea2012 11. mai 2021
Es war mir wieder eine Riesenfreude, meine Texte von Walhorn und Arkana so eindrucksvoll und mitreißend vorgelesen zu bekommen! Und natürlich zu hören, dass unsere literarischen Fantasien so gut angekommen sind. Vielen Dank an das tolle Publikum! Ich freue mich schon auf die nächste "Leselust" im Juni.
Nachtschatten61 11. mai 2021
Vielen Dank.
Immer wieder ein Genuß ...
DerHoelzerne 11. mai 2021
Tolle Stimmung, interaktiv und frivol mit dem gewissen Etwas *g*
joysecret 11. mai 2021
Sehr gelungene Vorlesung . War wieder sehr unterhaltsam...Danke ..
LeMi8000 11. mai 2021
Es war ein Erlebnis *teufel*
DiePaarties 11. mai 2021
Wir konnten leider nicht bis zum Ende bleiben, hatten aber bis dahin eine sehr Unterhaltsame Zeit bei tollen, heißen Geschichten! Großes Kompliment an die Autoren und auch die überaus Authentische Gastleserin! Es war ein Genuss, einfach mal auf dem Sofa entschleunigen zu können, und selbst den Mai Thai konnte man (fast) schmecken! *lach*
Wir freuen uns auf die Fortsetzung im Juni!
Begegnung
PeoplePhotos 11. mai 2021
Tolle und anregende Geschichten, leider etwas nervige Technikprobleme.
Aber immer wieder gerne!
Soeckchen11 11. mai 2021
Die Geschichten sind einfach *spitze*
Prickelnde Erotik, interessante Spannungsbögen und authentisch vorgelesen.
Vielen Dank für das Engagement!
Ice_Blue 11. mai 2021
Es war wieder ein sehr unterhaltsamer Abend mit tollen Geschichten denen ich immer wieder gerne zuhöre.
Da bin ich beim nächsten Mal natülich wieder mit dabei. *zwinker*
CloseYourEyes87 11. mai 2021
Ein toll gestalteter Abend - vielen Dank dafür. *kuss2*
Wet_Butterfly 11. mai 2021
Sehr interessante Vorlesung und nicht nur das sondern ein super authentischer Vorleser, schreiber und Mensch.
Ein Tolles Autorenteam seid ihr *bravo*
(Modifié)
Afficher toutes les évaluations
Partager