samedi 2 septembre 2023 - de 20:30
Europe/Berlin (Fuseau horaire de l'évènement)
Organisateur :

104 personnes inscrites

18 pré-inscrites

1962 vues

S'inscrire maintenant Enregistrer l'évènement
Ich stelle mich vor und ihr könnt mir alle Fragen bezüglich Tantra, somatischem Sexualcoaching, Trauma und energetischen Zusammenhängen stellen.
---
Ich bin Claudia, seit 10 Jahren selbständig mit Tantramassagen, somatischen (den Körper mit einbeziehenden) Sexualcoaching und somatischem Traumacoaching.

Na, neugierig geworden ?

Spirituelles, seelisches und körperbetontes Wissen gehörte für mich immer schon zusammen. Nach vielen Seminaren und einigen Ausbildungen, medizinisch über berührungstechnisch bis psychologisch fing ich an zu erforschen und sehe seitdem die Verbindung zwischen verschiedenen Herangehensweisen. Man kann von verschiedenen Richtungen Veränderungen initiieren und bewirken.

Ich plaudere mit Euch über meinen reichen Erfahrungsschatz und beantworte deine Fragen ...

Es ist gut von Anfang an dabei zu sein, da ich mich ausführlich vorstellen werde. Für die die später dazukommen, kann ich das nur kurz machen, sonst wiederhole ich mich ja ständig *zwinker* .

FRAUEN SIND HERZLICH EINGELADEN ! TANTRA SOLLTE EUCH SEHR NEUGIERIG MACHEN, WEIL ES DAS WEIBLICHE EHRT !

Groupe cible

Alle, die auf meine Themen neugierig sind

Tarifs

Pour tous les invitésPour les membres 
Premium
Femme:gratuitgratuit
Homme:gratuitgratuit
Couple:gratuitgratuit
L'évènement est terminé. Aucune inscription supplémentaire n'est possible.
Liste des invités (104)

REMARQUE: L'organisateur est le seul responsable de l'évènement. Les données et contenus sont basés sur les informations fournies par l'organisateur sans garantie d'exactitude et d'exhaustivité. Des frais supplémentaires peuvent être encourus pour l'utilisation complète de tous les services.

Signaler le contenu

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant

Commentaires

Il n'y a malheureusement aucun commentaire sur cet évènement. Si vous avez une question, posez-la ici.

S'inscrire maintenant Écrire un commentaire
Tag der offenen Tür - online
4.0 sur 5
1 Évaluation au cours des deux dernières années
0
0% abgeschlossen
1
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Kitty_Melone 3. septembre 2023
Bei einem Tag der offenen Tür hatte ich ursprünglich die Vorstellung auch die Räume sehen zu können (virtuelle Führung). Deshalb mein Vorschlag von mir das nächstes Mal es etwas anders zu nennen ( z.B. Einführung in Theorie und Praxis des TaYoLing ).
Aber der Vortrag war informativ und für mich blieben keine Fragen offen, auch bekam ich noch nachbereitend Infos:das war schön:).
Mentions légales
Partager