Profilbild

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

vendredi 18 janvier 2019 - de 17:00
Europe/Berlin (Fuseau horaire du système)

Leo-Wohleb-Str.6
79098 Freiburg im Breisgau, Bade-Wurtemberg

Une personne inscrite

2 pré-inscrites

732 vues

S'inscrire maintenant Enregistrer l'évènement
Sie möchten mal unsere Räumlichkeiten sehen , oder eine Realdoll anfassen?
Dann kommen Sie vorbei. Von 17:00-21:00Uhr haben Sie die Möglichkeit sich alles anzusehen, eine Doll anzufassen .
---
Informationsabend! Wir zeigen Ihnen unsere Räumlichkeiten und Puppen.
Unser freundliches Personal ist Ihnen bei sämtlichen Fragen gerne behilflich.
Sie möchten wissen wie sich eine Realdoll anfühlt , dann kommen Sie vorbei.
Gruß Dollywood
Jetzt neu!!! Zimmer für Paare,ohne Puppe zum halben Preis.

Tarifs

Sans inscriptionAvec inscription
sur JOYclub
Pour les membres 
Premium
Femme:gratuitgratuitgratuit
Homme:gratuitgratuitgratuit
Couple:gratuitgratuitgratuit
L'évènement est terminé. Aucune inscription supplémentaire n'est possible.
Liste des invités (1)

REMARQUE: L'organisateur est le seul responsable de l'évènement. Les données et contenus sont basés sur les informations fournies par l'organisateur sans garantie d'exactitude et d'exhaustivité. Des frais supplémentaires peuvent être encourus pour l'utilisation complète de tous les services.

Signaler le contenu

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant

Commentaires

*********itre Homme
13 Contribution
Komisch
Es war sehr seltsam, ich ging hinein und es gab niemanden, der mich begrüßte und meine Zweifel klärte. Ich würde gerne in ein Zimmer gehen und eine der Puppen treffen. Dafür müssten Sie 30 Minuten 40 € bezahlen. Ich wollte die Puppen nicht missbrauchen, die bereits unter sexueller Ausbeutung leiden. Ich ging durch das Haus, sah die Möglichkeiten, betrat aber keinen Raum. Ich stellte mir vor, was man dort 30 Minuten machen könnte. Aber ich ging nicht zur Bestätigung. Kann man sie ketten und nutzen? Ich weiß es nicht. Es ist eine großartige Möglichkeit, einige Arten von Knoten und Liegeplätzen zu trainieren. Da mich aber niemand begrüßte und meine Zweifel klärte, entschied ich mich, nichts zu unternehmen. Und ich bin gegangen.
Profilbild
******ood
1 Contribution
Auteurs de sujet 
Tag der offenen Tür - Freiburg im Breisgau (18.01.2019)
Schnupperabend
Informationsabend! Wir zeigen Ihnen unsere Räumlichkeiten und Puppen.
Unser freundliches Personal ist Ihnen bei sämtlichen Fragen gerne behilflich.
Sie möchten wissen wie sich eine Realdoll anfühlt , dann kommen Sie vorbei.
Gruß Dollywood
Jetzt neu!!! Zimmer für Paare,ohne Puppe zum halben Preis.


Tag der offenen Tür
Schnupperabend

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
18.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Tag der offenen Tür



S'inscrire maintenant
Tag der offenen Tür
1.0 sur 5
1 Évaluation au cours des deux dernières années
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
1
100% abgeschlossen
LegrandMaitre 22. janvier 2019
Bei der Ankunft wurde ich von niemandem begrüßt. Ich musste mir alles selbst ansehen. Und ich konnte die Puppen nicht aus der Nähe sehen, was der Hauptgrund für meinen Besuch war.
Partager