Profilbild

Dein inneres Navi für erotische Abenteuer

Dein inneres Navi für erotische Abenteuer

lunedì 6 novembre 2023 - da 20:00
Europe/Berlin (Fuso orario dell'evento)
Organizzatore

1243 persone iscritte

308 preiscrizioni

11730 visualizzazioni

Iscriviti ora Annota evento
Die Kunst als Frau "Ja" und "Nein" zur richtigen Zeit zu sagen. Finde dein perfektes Navigationssystem im Club oder auf einer Sexparty.
---
Viele Frauen spüren in sich eine Abenteuerin, die gerne einmal in einen Club oder zu einer Sexparty gehen würde. Einmal Eintauchen in das sexuelle Schlaraffenland ... Fantasien, die nicht nur Fantasien bleiben müssen locken. Ein Dreier mit einem dritten Mann oder eine dritten Frau? Dinge, die zuhause nicht möglich sind, können dort erlebt werden, fremde Haut und neue Konstellationen erforscht werden.

Die Neugier ist da, doch auch anderen Stimmen sind stark: bin ich da sicher? Wie finde ich für mich passende Spielpartner*innen, was möchte ich da überhaupt machen? (Und was zum Teufel ziehe ich nur an?)
Oft zieht die Abenteuerin den Kürzeren, weil es keine passenden Antworten gibt.

Doch das muss nicht so bleiben. In diesem Stream gebe ich dir konkrete Tips, wie du als Frau deine innere Navigation stärken kannst, welche Kriterien dir helfen, im Club oder auf eine Sexparty ein gutes Erlebnis zu haben, egal was dort geschieht (oder eben nicht geschieht). Kurz: dein inneres "Ja" und dein "Nein" zu finden und auf eine Art mitteilen zu können, dass es dir und anderen Beteiligten damit gut geht.

Der Livestream richtet sich an Frauen, alle anderen sind zum Zuhören willkommen.
Dauer sind 60-90 Minuten.

Der Livestream wird einige Tage nach der Ausstrahlung in der Mediathek in einer gekürzten Form erscheinen. Wenn du dich anmeldest, auch wenn du zur Ausstrahlung keine Zeit hast, erhältst du eine Benachrichtigung darüber.

Dieser Livestream ist Teil des Themenmonats “Clubbesuch” im November. Unsere Educator:innen und Coaches sprechen über erotische Abenteuer und Sicherheit auf Sexpartys. Erfahrt zudem, wie ihr als Paar gemeinsam auf lustvolle Reise geht.
Mit Yella Cremer, Walk In Ruhr und PD Dr. Signerski-Krieger, sowie Melanie Mittermaier und Dan Apus Monoceros im Gespräch mit Dominique von INSOMNIA.


Wer ist Yella?
Yella's größtes Geschenk ist ihr sexpositive Raum, der alle wandelt, die ihn betreten.
Ihre offene, direkte und liebevolle Art sendet eine Erlaubnis, dass alles genau so richtig ist, wie es ist.

Sex ist nicht die Kirsche auf dem Kuchen, sondern die grundsätzliche Lebenskraft und Quelle für Verbindung, persönliche und spirituelle Entwicklung.

Sie forscht und lehrt seit über 20 Jahren zum Thema Sexualität und Persönlichkeitsentwicklung als Autorin, Lehrerin, Coach und nennt sich “Anstifterin zu mehr Genuss”.
“Guter Sex ist eine Entscheidung” sagt sie und es gebe nicht die eine richtige Art von Sex, die für alle Menschen gut ist.
Ihr Wissen ist „hands on“: von 2005 – 2012 leitete Yella eine Tantra-Massagepraxis mit einem Team von bis zu 14 Frauen und Männern. 2012 gründete sie die LoveBase in Berlin, ein Workshopzentrum für Liebe und Sexualität und führt sie seit 2014 online weiter. Ihr erstes Buch „Die 50 besten Sexschulen“ erschien 2011, gefolgt von einer Reihe von innovativen Kurzanleitungen zur Tantramassage und den Büchern „Das G-Punkt Handbuch für Sexgötter“ , “Yonimassage – Lust, Heilung und Intimität” und “Liebe würde Slow Sex machen” .
Ihr Onlinekurs “Slow Sex: der Liebe lauschen” ist auch im Joyclub zu kaufen.
Mehr über sie und ihre Arbeit findest du unter https://www.lovebase.com

Wie funktioniert ein Livestream im Joyclub?
Nach deiner Anmeldung wirst du automatisch freigeschaltet für diese Veranstaltung. Dir wird rechts in der Veranstaltungsbeschreibung ein Fenster angezeigt, auf dem "noch ... x Tage bis zur Veranstaltung" steht. Zum Zeitpunkt der Veranstaltung kannst du dich dort direkt über den Button "Livestream beitreten" in den Livestream reinklicken - das funktioniert auch noch später, solltest du dich verspäten. Doch du willst ja sicher nichts verpassen ;).
Bitte lade das Fenster neu, wenn der Button nicht erscheint.

Du kannst mich dann sehen und hören. Ich oder die anderen Teilnehmer*innen sehen dich nicht. Du kannst den Chat mit den Nachrichten von dir und anderen Teilnehmer*innen sehen.
Die Fragen des Chats werden gesammelt und ich beantworte sie später soweit möglich.

Du kannst den Stream zwischendurch verlassen und jederzeit wieder hinein kommen. Sollte ein technisches Problem auftreten, kannst du die F5-Taste an deiner Tastatur drücken und einen Moment warten oder den Browser schließen und neu öffnen und dich wieder in den Livestream einloggen.

Oben rechts in der Ecke befinden sich drei Punkte. Dort kannst du auswählen, ob du in den Kinomodus wechseln willst. Dann siehst du mich über den kompletten Bildschirm ohne Chat. Hierüber kannst du auch wieder zurück wechseln.

Gruppo target

Frauen, alle anderen sind zum Zuhören willkommen.

Dress code

Bequem, entspannt, so sexy wie es dir gefällt.

Prezzi

Per tutti gli ospitiPer i membri
Premium
Donna:gratisgratis
Uomo:gratisgratis
Coppia:gratisgratis
Il termine per l'iscrizione è scaduto. Non è più possibile iscriversi.
Lista degli ospiti (1243)

AVVERTENZA: L'unico responsabile dell'evento è il relativo organizzatore. I dati e i contenuti si basano su informazioni fornite dall'organizzatore senza garanzia di esattezza e completezza. L'uso completo di tutti i servizi può comportare costi aggiuntivi.

Segnala contenuto

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Commenti

Profilbild
********emer
81 Post
Creatore argomento 
wer live nicht dabei sein konnten oder noch ein, zwei Details tiefer verstehen möchte:
Der Mitschnitt ist seit heute inn der Mediathek:

Mediateca

Hier findest du alle Mitschnitte von mir:
Homepage "Mitschnitte von Livestreams" di Yella Cremer

Viel Freude beim Gucken und Genießen!
******ina Donna
153 Post
Danke dir!
****54 Uomo
3.576 Post
Hm, @******ina, Schritt für Schritt:
• Ich war zum Lifestream angemendet.
• Ich melde mich beim JC an mit meinem altersverifizierten Basis-Profil.
• Ich gehe hier mit dem Link in Yallas Beitrag vom 22.12.23 10:40 in die Mediathek.
• Das führt mich auf die Startseite zum Mitschnitt 'Dein inneres Navi für erotische Abenteuer'
• Ich klicke auf 'Gratis ansehen' und werde aufgefordert, mein Passwort nocheinmal einzugeben.
• Das tue ich und lande wieder dort wo ich war,
• komme aber nun mit 'Gratis ansehen' in die Aufzeichnung.

Sorry für das *offtopic*
*****ini Donna
441 Post
Toller stream - mit viel Wissen und Herz gemacht! Vielen Dank, Yella

Und ich wünsche allen, dass sie ihn sehen können…
******ina Donna
153 Post
@****54
Danke für deinen Hoffnungsschimmer
Aber ich habe keine Ahnung, wie die doppelte Anmeldung funktioniert.
Meine ü18 habe ich lange bereits bestätigt, damit habe ich kein Problem.
Wenn ich mich zur Mediathek, bzw. dort zu den Mitschnitten anmelden will, wird auf die Altersbegrenzung hingewiesen und, beim nachfragen unter den Frage Links beim Support, dass dafür die Premium Mitgliedschaft notwendig ist
Iscriviti ora
Dein inneres Navi für erotische Abenteuer
4.8 di 5
77 Valutazioni negli ultimi due anni
SandravoPraline 22. novembre 2023
Danke für einige wertvolle Impulse! *danke*
Wir_Zwei_3_4 15. novembre 2023
Sehr locker, sehr informativ mit vielen nützlichen Informationen. Eine gute Unterstützung für "das erste Mal".
Diana_35398 10. novembre 2023
+ gute Vorbereitung
+ ansprechend, informativ und nachvollziehbar
+ stilvoll und kurzweilig mit Weitblick (sie berücksichtigt verschiedene Neigungsarten und Wohlergehen/ Empfindung)
+ beantwortet Fragen
+ für Hörer, ohne und mit Erfahrung, interessant
fortuna1011 9. novembre 2023
sehr interessant
Milka16 9. novembre 2023
Leider konnte ich nur bei den letzten 30 Minuten teilnehmen. Doch das hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich darauf den Beitrag in der Mediathek zu sehen.
Tantra_Lover_BN 8. novembre 2023
Liebe Yella,
sehr interessant das Thema aus einem anderen Blickwinkel zu sehen - Danke!
Nscho_Tschi 8. novembre 2023
Auch wenn mir vieles eigentlich schon klar war- Yellas Vortrag bringt es mir nochmal anders ins Bewusstsein und ermutigt dazu, mir selbst treu zu bleiben.
Danke!
Keagan 8. novembre 2023
Ich fand den Vortrag gut gemacht und Yella hat eine sehr freundliche Ausstrahlung. Der Vortrag war kurzweilig.
Albert_44135 8. novembre 2023
habe es verpasst
Latexxa 8. novembre 2023
Wieder einmal sehr authentisch, klar und professionell- Danke und hoffentlich bald mehr 😉
HightotheMoon 8. novembre 2023
Ich bin zwar seit vielen Jahren Swingerin, trotzdem ein sehr interessanter und lehrreicher Stream. Auch wenn man denkt, es gibt nichts Neues, so hilft es doch die entsprechende Schublade im Kopf aufzuräumen, Unnützes wegzuwerfen und die Prioritäten neu zu ordnen.
Vielen Dank dafür !
Svhmetterlinge 8. novembre 2023
Yella kann man einfach nur weiterempfehlen
sehnsucht1965 7. novembre 2023
Sehr informativ...
Danke dir 👍
Lady_Hermine 7. novembre 2023
Toll durch das Thema und den Abend geführt. Mir hat der Livestream gefallen.
Danke Yella!
Gina83_Mike73 7. novembre 2023
Gut gesprochen, interessante Argumente und alles prima auf den Punkt gebracht.
saha2012 7. novembre 2023
Danke für den tollen Vortrag.
Du hast damit den Personen, die alleine Clubs ausprobieren, wertvolle Tipps gegeben.
Tigerkatzi 7. novembre 2023
Humorvoller und positiver Beitrag. Hat mir sehr gut gefallen 😊👍👍👍!
manni_52 7. novembre 2023
War toll gestern Abend
HonigMund2016 7. novembre 2023
Freu mich auf den nächsten Stream....
Fraulich81 7. novembre 2023
Sehr entspannt mit Herzlichkeit und vor allem wertfrei!!! Vielen Dank!!!
Mostra tutte le valutazioni
Condividi