Heute mal sexy

Ego-Strukturen erkennen und auflösen

Ego-Strukturen erkennen und auflösen

mercoledì 27 settembre 2023 - da 18:30
Europe/Berlin (Fuso orario dell'evento)

57 persone iscritte

17 preiscrizioni

646 visualizzazioni

Iscriviti ora Annota evento
Wie Egostrukturen unser Leben beeinflussen und gute Beziehungen verhindern. Kleiner Einblick in verborgene psychische Vorgänge, für mehr Liebe und Freude im Leben!
---
Wieso sind wir eigentlich kaum noch in der Lage feste und tiefe Bindungen aufzubauen oder uns an einfachen Dingen zu erfreuen?

Vielleicht geht es dir so, wie vielen anderen Menschen derzeit. Du arbeitest viel, verdienst gutes Geld, hast eine tolle Wohnung, tolles Auto oder ähnliches und dennoch ist alles irgendwie nicht mehr so prickelnd wie früher.
Du hast auch immer wieder tolle Partner/Partnerinnen. Aber deine Beziehungen überleben entweder nicht den nächsten "Sturm" oder die nächste "Ebbe". Wirkliche Tiefe entstehe nicht.
Und eigentlich weißt du auch garnicht, ob du dass überhaupt noch willst?

Dieser kurze Workshop durchleuchtet einmal unsere angelegten Egostrukturen und wie diese nach und nach unser Leben negativ beeinflussen können. Aber auch was man tun kann, um wieder mehr bei sich selber und einem gesunden (Liebes) leben anzukommen.

*alarm* Bitte bedenkt, wenn ihr bei meinem Event reinschaut, dass ich keine Entertainerin bin, sondern Coach. Ich biete lediglich Einblicke in interessante Themen rund um Sex, Partnerschaft, Beziehungen und persönliche Entwicklung, keine Unterhaltungsshow.
Das Event ist kostenlos. Wer keinen Gefallen daran findet, wie ich die Dinge vermittele oder alles schon weiß, muss nicht hier verweilen! Vielen Dank!

Prezzi

Per tutti gli ospitiPer i membri
Premium
Donna:gratisgratis
Uomo:gratisgratis
Coppia:gratisgratis
Il termine per l'iscrizione è scaduto. Non è più possibile iscriversi.
Lista degli ospiti (57)

AVVERTENZA: L'unico responsabile dell'evento è il relativo organizzatore. I dati e i contenuti si basano su informazioni fornite dall'organizzatore senza garanzia di esattezza e completezza. L'uso completo di tutti i servizi può comportare costi aggiuntivi.

Segnala contenuto

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Commenti

Purtroppo non ci sono ancora commenti su questo evento. Se hai una domanda, ponila qui.

Iscriviti ora Scrivi commento
Ego-Strukturen erkennen und auflösen
4.8 di 5
6 Valutazioni negli ultimi due anni
5
83% abgeschlossen
1
17% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Be_free_now 29. settembre 2023
Ich muss gestehen, habe den Termin leider verpasst, dennoch hat mich das Thema wieder an meine eigentliche Baustelle erinnert, und das geteilte Material nach der Veranstaltung, lädt zum Nachdenken ein, vielen Dank dafür!
bega112 28. settembre 2023
sehr informativ
TheViennaCouple 28. settembre 2023
Herzlichen Dank für den Vortrag. Hat uns geholfen, bekanntes wieder in Erinnerung zu rufen.

Wir fanden das Mikro etwas suboptimal. In Blickrichtung Flipchart war der Ton dumpf und leise. Vielleicht das nächste Mal ein Mikro am Körper verwenden?
katinkaHH 28. settembre 2023
Es hat mir gut gefallen. Die Inhalte waren so tatsächlich neu für mich und insofern konnte ich etwas mitnehmen. Danke ☺️
Luckygirl_80 28. settembre 2023
Sehr informativ, danke. Die Art der Kommunikation werde ich mal versuchen 😀. Leider war das Flipchart nicht immer vollständig und prinzipiell schlecht lesbar.
InfinityLove2 28. settembre 2023
Das Thema ist sehr interessant. Durch die authentische Art und Weise wurde es sehr gut transportiert.
Colophon
Condividi