Profilbild

Anatomie der weiblichen Liebesmuskulatur

Anatomie der weiblichen Liebesmuskulatur

domenica 18 febbraio 2024 - da 18:00
Europe/Berlin (Fuso orario dell'evento)
Organizzatore

488 persone iscritte

126 preiscrizioni

2552 visualizzazioni

Iscriviti ora Annota evento
Theorie und Selbstbehandlungen
---
Wie hängt die Beckenbodenmuskulatur, Vaginalmuskulatur und Synergiemukulatur mit unserer Frauengesundheit und Lust zusammen: Anleitung zur Prävention und Erhöhung der Lebensqualität im sexuellen Aspekt.

- Prävention der Senkungen;
- Entspannung und Tonus im Gleichgewicht;
- Selbstmassage bzw. Massage zu den gesundheitlichen Zwecken und nachhaltiger Luststeigerung;
- Gesundheit der Bänder;
- Frage-Antwort zur Anatomie.


Ich schreibe aktuell mien Buch über die Tantra-Massage und der Kapitel zur Anatomie ist dran. Ich spreche gerne mit euch die Themen durch, die ich da zusammenfasse. Und teile natürlich mein Wisen und Erfahrungen als Intimfitness Trainerin.

La nostra community

Intimfitness
Intimfitness

Übungen und Austausch rund um die gesunde Sexualität für Männern und Frauen

876 Membro

Prezzi

Senza iscrizioneCon iscrizione
su JOYclub
Per i membri
Premium
Donna:gratisgratisgratis
Uomo:gratisgratisgratis
Coppia:gratisgratisgratis
Il termine per l'iscrizione è scaduto. Non è più possibile iscriversi.
Lista degli ospiti (488)

AVVERTENZA: L'unico responsabile dell'evento è il relativo organizzatore. I dati e i contenuti si basano su informazioni fornite dall'organizzatore senza garanzia di esattezza e completezza. L'uso completo di tutti i servizi può comportare costi aggiuntivi.

Segnala contenuto

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Commenti

Purtroppo non ci sono ancora commenti su questo evento. Se hai una domanda, ponila qui.

Iscriviti ora Scrivi commento
Anatomie der weiblichen Liebesmuskulatur
4.7 di 5
24 Valutazioni negli ultimi due anni
17
71% abgeschlossen
7
29% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
l_anjo_l 20. febbraio
Danke schön für den stream 😊
Gina83_Mike73 19. febbraio
Es war sehr interessant - allerdings toppt es nicht ganz die vorherige Veranstaltung über den männlichen Gegenpart. Trotzdem gab es viele wichtige Hintergrundinfos und es ist immer wieder schön, einem Profi zuzuhören.
Die_Woelfin 19. febbraio
Ich bin immer wieder begeistert über Dein Fachwissen und wie leicht und kompetent Du Zusammenhänge vermittelst. Der Vortrag hat mir wirklich sehr gut gefallen ⚘
J_Blueeyes 19. febbraio
Sehr informativ, besonders durch das Modell.
Todolenati 19. febbraio
Leider war ich zu spät.
Talunti_Esma 19. febbraio
Viel gelernt!
Geforceman 19. febbraio
Sehr interessant und gut vermittelt *g*
J_Butterfly 19. febbraio
Ein inhaltlich super informativer und spannender Vortrag. Man merkt, dass viiiel Hintergrundwissen da ist und trotzdem kommt der persönliche Bezug nicht kurz. Freue mich auf weitere Lernmöglichkeiten!🤗 Danke danke danke 💜💙💚💛🧡❤️🩷
FL1
light_n_shadow 19. febbraio
Es war wieder super! Danke!
jacksen 19. febbraio
Gute Darstellungen
manni_52 19. febbraio
War toll gestern Abend
Fleur73 19. febbraio
Sehr toller Vortrag und bildlich sehr schön veranschaulicht. Hat mir sehr gut gefallen.
Donnerstag 19. febbraio
Gut erklärt mit guten Beispielen. Weiter so!
AliDan 19. febbraio
Toller Vortrag mit vielen praktischen Tipps.
Vielen Dank
Tyro 19. febbraio
Es war wie immer interessant
und sehr charmant präsentiert -
vielen Dank !!
Regina_clara 19. febbraio
Sehr informativ und menschlich.

Sehr charmant, wenn du aus Schamlippen Charmelippen machst...😉
Paullino 19. febbraio
War ganz gut.
bonsai1000 19. febbraio
War sehr schön.
Joymann 19. febbraio
Ich hatte den Eindruck, dass der Vortrag mit großer Kompetenz gehalten wurde. Das Anschauungsmaterial hat alles für mich noch räumlich deutlicher gemacht
LockenAlarm 19. febbraio
Sehr informativ
Mostra tutte le valutazioni
Condividi