Profilbild

Anatomie der männlichen Sexualität

Anatomie der männlichen Sexualität

martedì 13 febbraio 2024 - da 19:30
Europe/Berlin (Fuso orario dell'evento)
Organizzatore

498 persone iscritte

99 preiscrizioni

2737 visualizzazioni

Iscriviti ora Annota evento
Theorie und Selbstbehandlungen
---
Wie hängt die Beckenbodenmuskulatur, Durchblutung der Schwellkörper und Prostatagesundheit mit der männlichen Sexualität zusammen

- Prävention Potenzschweäche, Ausdauerprobleme und Prostataerkrankungen;
- Entspannung und Tonus im Gleichgewicht;
- Selbstmassage bzw. Massage zu den gesundheitlichen Zwecken und nachhaltiger Luststeigerung;
- Gesundheit der Bänder;
- Frage-Antwort zur Anatomie.


Ich schreibe aktuell mien Buch über die Tantra-Massage und der Kapitel zur Anatomie ist dran. Ich spreche gerne mit euch die Themen durch, die ich da zusammenfasse. Und teile natürlich mein Wisen und Erfahrungen als Intimfitness Trainerin.

La nostra community

Intimfitness
Intimfitness

Übungen und Austausch rund um die gesunde Sexualität für Männern und Frauen

876 Membro

Prezzi

Senza iscrizioneCon iscrizione
su JOYclub
Per i membri
Premium
Donna:gratisgratisgratis
Uomo:gratisgratisgratis
Coppia:gratisgratisgratis
Il termine per l'iscrizione è scaduto. Non è più possibile iscriversi.
Lista degli ospiti (498)

AVVERTENZA: L'unico responsabile dell'evento è il relativo organizzatore. I dati e i contenuti si basano su informazioni fornite dall'organizzatore senza garanzia di esattezza e completezza. L'uso completo di tutti i servizi può comportare costi aggiuntivi.

Segnala contenuto

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente
*********rivat Uomo
2 Post
super
Vielen Dank für den für die vielen Informationen. Du machst es echt Klasse.
Profilbild
****fit
1.159 Post
Creatore argomento Moderatore del gruppo 
Anatomie der männlichen Sexualität - Deutschland (13.02.2024)
Wie hängt die Beckenbodenmuskulatur, Durchblutung der Schwellkörper und Prostatagesundheit mit der männlichen Sexualität zusammen

• Prävention Potenzschweäche, Ausdauerprobleme und Prostataerkrankungen;
• Entspannung und Tonus im Gleichgewicht;
• Selbstmassage bzw. Massage zu den gesundheitlichen Zwecken und nachhaltiger Luststeigerung;
• Gesundheit der Bänder;
• Frage-Antwort zur Anatomie.


Ich schreibe aktuell mien Buch über die Tantra-Massage und der Kapitel zur Anatomie ist dran. Ich spreche gerne mit euch die Themen durch, die ich da zusammenfasse. Und teile natürlich mein Wisen und Erfahrungen als Intimfitness Trainerin.


Anatomie der männlichen Sexualität

Deutschland
13.02.2024

Anatomie der männlichen Sexualität



Iscriviti ora
Anatomie der männlichen Sexualität
4.8 di 5
31 Valutazioni negli ultimi due anni
24
77% abgeschlossen
7
23% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Embers 20. febbraio
Super Vortrag, gut und versehentlich.
DANKE
tico_er 16. febbraio
Danke.👍
Informative Veranstaltung mit bekannten und neuen Anregungen.
DeineFreude 16. febbraio
Zu viele (sehr gute) Informationen. Der Kurs sollte zweigeteilt werden, damit Mann es besser aufnehmen kann.
Nscho_Tschi 15. febbraio
Viel Info in kurzer Zeit- hoffentlich kann ich das nochmal in der Mediathek anschauen:)
Danke!
Frizzante089 15. febbraio
Informativ, wie immer. Dankeschön. *hutab*
Nachdruck 14. febbraio
Sehr schön alles
l_anjo_l 14. febbraio
Ich konnte leider nur die erste halbe Stunde gucken, diese fand ich aber sehr Informativ. Danke
feuer23 14. febbraio
Immer sehr interessant deine Vorträge 😘
Johny_xy 14. febbraio
Das wahr Interessant und sehr Informativ.
Danke...
iceonly_63 14. febbraio
Informativ und charmant übermittelt
excitinglover6 14. febbraio
sehr informativ und fachlich kompetent präsentiert
Manni2265 14. febbraio
Ein super kompetenter Vortrag, hat einem von Anfang bis Ende mitgenommen und erst zum Schluss losgelassen.
Molly_er 14. febbraio
Wieder viel gelernt. Danke das du dein Wissen mit uns teilst.
beastieboy 14. febbraio
Guten Tag Anastasia,
mir hat dein Stream ganz wunderbar gefallen. Es war ein Rundgang durch alle Bereiche die irgendwie mit meinem Sexualzentrum zu tun haben und so erklärt, das auch ich als Nichtmediziener alles verstanden habe. Dazu gab es auch noch Anleitungen um selber seine eigene Sexualgesundheit zu verbesser. Dafür mal einen Daumen hoch.
Werde garantiert wieder dabei sein wenn du einen Stream anbietest.
Habe aber noch zwei Fragen.
Während des Streams wurde von einem Teilnehmer ein Link eingestellt.
Wie kann ich an diesen herankommen.
Was bedeutet ISG
Vielen Dank
Edelpenner3000 14. febbraio
Bis auf die renovierenden Nachbarn fand ichs super^^
Whynotta 14. febbraio
Wieder sehr gut erklärt, wobei die anatomischen Begriffe in Latein erstmal überfordern.
Donnerstag 14. febbraio
Anschaulich und gut erklärt, danke!
AlexNightOWL 14. febbraio
Sehr informativ.
RoyPlug 14. febbraio
War sehr informativ
bonsai1000 14. febbraio
Es war ein sehr schöner Vortrag *g*
Mostra tutte le valutazioni
Condividi