Profilbild

Oralverkehr - Fakten, Theorien und Irrtümer

Oralverkehr - Fakten, Theorien und Irrtümer

lunedì 22 aprile 2024 - da 20:00
Europe/Berlin (Fuso orario dell'evento)
Organizzatore

1634 persone iscritte

384 preiscrizioni

8526 visualizzazioni

Iscriviti ora Annota evento
Wie Oralverkehr funktioniert, scheinen wir alle zu wissen, aber wie sieht es wirklich zwischen Mann und Frau aus?
Sind unsere oralen Vorlieben beeinflusst von soziokulturellen Aspekten, Hormonen und anatomischen Besonderheiten?
Oder sind es vielleicht eher die Gene unserer Vorfahren, die bestimmen, wie und ob wir Fellatio oder Cunnilingus lieben?
Was ist das „oral sex gap“ und warum scheint es das nur beim Hetero-Sex zu geben?
Hat Oral-Verkehr vielleicht etwas mit Macht und Augenhöhe zu tun?
Und warum hat die Vagina so einen schlechten Ruf?
Hilft Oralsex wirklich bei Depressionen, und welche Inhaltsstoffe im Sperma sind gesundheitsfördernd?
Mit viel Neugier und Humor nähern wir uns dem Thema Lecken und Blasen und schauen mal, wohin uns das führt.
Ihr dürft mir im Chat Fragen stellen, und ich plaudere auch gerne aus meinem ganz persönlichen Nähkästchen.
Ich freue mich auf euch,

Vanessa

Ich bin Sex-Coach, Sinnlichkeitstrainerin, und psychologische Beraterin. Zusätzlich beschäftige ich mich als Wechseljahrs-Beraterin viel mit dem Thema Hormone und Gesundheit.
Ich gebe Seminare für Männer und Frauen und möchte mehr erfüllende Sexualität in die Welt bringen.

Dieser Livestream ist Teil des Themenmonats “Oralsex” im April. Unsere Educator:innen und Coaches sprechen über lustvolle Blowjobs und gefühlvolles Lecken. Lerne mehr über die Anatomie von Penis und Vulva und wie du deine Zunge fit für Oralsex machst.Mit Melanie Fritz, YONIfit, Vanessa Bora, sowie SexCoach.Berlin und Liebensfreude.

La nostra community

Oralsex
Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.

5316 Membro

Prezzi

Per tutti gli ospitiPer i membri
Premium
Donna:gratisgratis
Uomo:gratisgratis
Coppia:gratisgratis
Il termine per l'iscrizione è scaduto. Non è più possibile iscriversi.
Lista degli ospiti (1634)

AVVERTENZA: L'unico responsabile dell'evento è il relativo organizzatore. I dati e i contenuti si basano su informazioni fornite dall'organizzatore senza garanzia di esattezza e completezza. L'uso completo di tutti i servizi può comportare costi aggiuntivi.

Segnala contenuto

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente
****54 Uomo
3.584 Post
Um es nochmal zu wiederholten:
Für die JC-Mediathek braucht es eine Altersverifikation, Zahlen alleine reicht nicht und das ist auch gut so.
Für die kommerziellen Inhalte der Mediathek reicht Basismitgliedschaft nicht. Gebotene Leistung kostet.

Eine sehr lobenswerte Ausnahme ist die SexEducation Reihe. Da gibt es qualitativ hochwertige Angebote von Menschen, die ansonsten damit Geld verdienen - müssen. Und dennoch reicht die Basismitgliedschaft aus, damit wir uns diese Inhalte erschließen können. Ein großartiger Service des JC. Das ist eben keine Geldschneiderei, das gibst es sonst nirgendwo an einer Stelle gesammelt.

Aber möchte ich, dass Jugendliche ihre eigene Erotik entdecken, indem sie sich schon mal eine paar Schlingen um Bauch und Hals binden oder meinen, PartnerIn die Freuden einer Brennesselbehandlung zukommen lassen zu müssen oder selbstverständlich Deep Throat hinzunehmen?

Nein, auch die AuorInnen der SexEducation Vorträge haben ein Ü18-Publikum im Fokus und können nur hinter einer wirksamen Altersverifikation offen zu uns sprechen!

Ich fand den Vortrag sehr bereichernd !
***el Uomo
88 Post
Fun Fact die die gerade nix gegen die Kosten sagen sind alles Frauen die:
-Deutlich mehr ohne Premium Dürfen
-Deutlich weniger für Premium Zahlungen müssen.

Und ja klar sind Kosten zum betreiben einer Plattform richtig und wichtig ich fände es nur schön wenn es gerecht wäre. 🤷‍♂️

PS: ich komm auch ohne Premium auf dieser Plattform gut zurecht.😅
*********k_typ Donna
6.612 Post
Ich rege mich nicht auf @*******d18, sondern sage nur meine ehrliche Meinung dazu, weil hier oftmals über einiges gerne gemeckert wird, und Schuldzuweisungen, sowie Verallgemeinerungen irgendwie zunehmen.....
*******d18 Donna
6.207 Post
Ach, @*********k_typ ,
Reg dich doch nicht über die Billigheimer auf! Sollen die doch in ihrer Geiz-ist-geil-Mentalität verharren. Ihnen entgeht doch was, sonst würden sie sich nicht aufregen.

Der Joyclub ist nun mal kein gemeinnütziger Verein …
*********k_typ Donna
6.612 Post
Wenn euch hier einiges zu teuer ist und nicht passt, dann sucht euch doch eine andere Plattform die euch ähnliches bietet @******l23
Ich kenne keine die kostenlos so vieles bietet wie der Joyclub!
Iscriviti ora
Oralverkehr - Fakten, Theorien und Irrtümer
4.5 di 5
73 Valutazioni negli ultimi due anni
Profilbild
Volker Schmidt 29. aprile
Das war ein schöner Talk, liebe Vanessa...!

Vielen Dank für deine deutlichen Worte in Sachen HPV...!

💜💙💚💛🧡*herz*
Willy_SexyHexy 28. aprile
Es gab wieder neue & interessante Informationen dazu.
LadyLillithRose 28. aprile
Einiges dachte man schon zu wissen, anderes lernte man neu zu bewerten.
zB die HPV Risiken
Latexpaar2021 26. aprile
Ich, sie vom Latexpaar2021, fand die Veranstaltung sehr informativ und gut erklärt.

Herzlichen Dank für dein Wissen und Zeit!
Klaus1 25. aprile
Sehr informative und sehr gut von Vanessa rübergebracht. ❤️
MiDa7574 24. aprile
Ein sehr toller informativer Stream. Sehr sympathische Frau
Freuen uns auf den nächsten Stream
Haesvau691887 24. aprile
den Vortrag von Vanessa fand icg gut,einige Kommentare waren nicht so passend,da kann sie ja aber nichts für,Danke
Lustperle_59 24. aprile
Unterhaltsame und interessante Veranstaltung!
Lausbua69 24. aprile
war sehr informativ
(Modificato)
KarmaGirl 23. aprile
War schon interessant *top*
HerzElixir 23. aprile
Ich fand das gut recherchiert, interessante Fakten zusammengetragen, schön gemischt, mit persönlicher Note. Ich hab auch was gelernt. Daher: eine runde Sache, gerne wieder.
gypsy2 23. aprile
Danke für deine persönlichen intimen Erfahrungen mit dem HPV Virus....
CurlyWurlys 23. aprile
Vanessa hat das Thema sehr gut und sachlich rüber gebracht. Bei der Beschreibung der Praktiken und ihrer Besonderheiten hat sie sehr stark auf eigene Erfahrungen zurück gegriffen, d.h., dieser Veranstaltung eine persönliche Note verliehen und damit auch gezeigt, dass dieses Thema Aufmerksamkeit verdient. Es ist sehr schön, wenn die Partnerin lustvolle Momente erlebt. Wie wir gehört haben, ist dies mit zärtlichen Lippen und geschickter Zunge (und unter zu Hilfe nahme der Hände) möglich. Jetzt fehlt es nur noch an Übung und weiterer Unterstützung durch Vanessa. Vielleicht kannst du uns noch eine Anleitung zur Verfügung stellen.
l_anjo_l 23. aprile
Informativ und sehr sympathisch gemacht auch das hinweisen auf übertragungs Gefahren beim Oral verkehr fand ich gut.
👍
Lilly_paar 23. aprile
Im Großen und Ganzen eine tolle Veranstaltung, nur hätte mir noch besser gefallen, wenn die Fragen etwas sortierter und umfänglicher beantwortet worden wären.
Lichtermeer 23. aprile
Informativ und sympathisch vorgetragen.
Leider konnte ich nicht den kompletten Stream verfolgen, weil
ich zu müde wurde.
Findichschon 23. aprile
Cool cool <3
Magges123 23. aprile
Top erklärt
Molly_er 23. aprile
Viele Fakten und das Schaffen des Bewusstsein, das Oralsex ebenso für das Übertragen von unangenehmen Souvenirs beitragen kann.
Hand_in_Hand 23. aprile
Sehr informativ
Mostra tutte le valutazioni
Condividi