benno von stein

78333 Stockach

benno von stein

Stockach
Onderneming

Beschrijving

MADE FOR LOVE

Fashion for special moments - clubwear und couture selections aus hochwertigem Synleather und edlem Echtleder!

DESIGNED IN GERMANY

Christoph Pohl ist Designer und Gründer des Labels benno von stein. 1999 entstanden im Berliner Lederatelier die ersten Kollektionen, inzwischen lebt und arbeitet er am Bodensee - die Liebe zu Leder, zur Sinnlichkeit in all ihren Ausdrucksformen treibt ihn an, eben MADE FOR LOVE.

Vom Könner für Kenner - mit viel Erfahrung und dem Blick für den richtigen Schwung entstehen seine innovativen Designs, die Materialien scheinen wie auf den Körper gegossen und Du fühlst schon beim hineinschlüpfen, wie einzigartig das Gefühl auf Deiner Haut ist. Nähte liegen genau da, wo sie sollen - unauffällig und kaum wahrnehmbar, die Passformen aber sind so raffiniert, dass die Sinnlichkeit nicht nur vom Betrachter sondern von Träger (wir gendern: natürlich auch der Trägerin!) wahrnehmbar ist...
Autoerotik im besten Sinne!

Das Prickelgefühl kannst Du anziehen...

benno von stein
Heb je vragen aan de exploitant? Neem via clubmail rechtstreeks contact met hem op.
Friedhofstraße 11
78333 Stockach
+49 (0) 7771-648 99 33
info@bennovonstein.com

Beelden van benno von stein

Is jouw locatie nog niet aanwezig in JOYclub?

Nu inschrijven

benno von stein

Stockach
Onderneming
geverifieerd lid
persoonlijk bevestigd
Onderneming
33x vind ik leuk
251 bezoekers