Profilbild

Räume der Fantasien

19258 Boizenburg

Räume der Fantasien

Boizenburg
Club

Description

Profilbild

Ich lasse eure Fantasien Wahr werden

Mit den Räumen der Fantasien möchte ich einen Ort erschaffen in dem es fast keine Regeln oder Tabus gibt.

Den ihr für alles nutzen könnt worauf ihr Lust habt
den ihr mit euren eigenen Fantasien und Träumen gestalten dürft.
Wo ihr euren Gedanken freien Lauf lassen könnt und euch für Nichts schämen müsst.

In den Räumen der Fantasie ist alles Möglich
egal ob man sich einfach treffen möchte um über frivole Themen zu reden die man sonst nie ansprechen kann, Strip Poker spielen oder Musik hören und Tanzen,
Karaoke, Kostüm, Motto oder Dildopartys.

Horrorfilme oder Pornos zu schauen.

Natürlich könnt ihr dort auch Kuscheln, Schmusen, Flirten.

Sex haben und alle seine Vorlieben und Fetische ausleben.
Egal wie versaut sie sind
In diesem Raum sind den Fantasien keine Grenzen gesetzt.

Ich stelle den Raum privat zur Verfügung.
Die Veranstaltungen finden alle in einem privaten und geschlossenen Rahmen statt.
Personen die nicht angemeldet sind haben auch keinen Zutritt.

Die Benutzung der Location ist Komplett Kostenlos
lediglich für Getränke und Snacks muss man einen kleinen Spendenbeitrag bezahlen.
Es gibt eine Bar mit Kaffee, Tee, Wasser, Cola, Limo, Saft, Bier, Wein, Sekt selbstgemachten Cocktails, Longdrinks, Schnaps und Knabbersachen aber gerne könnt ihr auch selbst alles mitbringen was ihr braucht.

Außerdem gibt es getrennte Toiletten, freies W LAN, Musikanlage mit Karaoke, einen Beamer und Leinwand, Kartenspiele, Brettspiele Kicker und Pokertische. Natürlich gibt es auch ausreichend Desinfektionsmittel und Hygienematerial.

In einem separaten Spielzimmer welches abschließbar könnt ihr es euch etwas privater machen, muss aber noch weiter eingerichtet werden. Aber auch hier könnt ihr euch entfalten.

Gäste die einen weiteren Weg haben können gerne in meinem Gäste Zimmer mit großem Bett übernachten und sich am nächten Morgen über eine Warme Dusche und Frühstück freuen.

Da ich die Verantwortung trage muss ich auch auf bestimmte Regeln und Ordnungen achten:
das heißt es kommen nur Personen rein die einen sympatischen Vernünftigen Eindruck machen.
zudem ich achte auf ein gleichmäßiges Verhältnis von Frauen und Männern.

Aber grundsätzlich sind alle offenen, aufgeschlossenen, netten Menschen herzlich willkommen
Alter, Aussehen und Herkunft spielen genauso keine Rolle wie Geschlecht, Sexuelle Neigung und Orientierung.
Kleiderordnung gibt es nicht. jeder kann kommen wie er möchte.

In der Location finden Maximal 30 Personen Platz aber Aufgrund der Auflagen auf das derzeit geltende Minimum reduziert und natürlich sind auch alle andere Regeln einzuhalten.

Solange die aktuellen Regeln zählen wird es keine offiziellen Veranstaltungen geben aber interessierte Menschen und Paare können gerne sich gerne jederzeit melden und sich einen Eindruck von den Räumen machen und sie mit Ideen und Fantasien Füllen.

Das wichtigste ist mir aber die Bewahrung von Diskretion der Personen und der Location. Das bedeutet privates wie Persönliche Daten haben dort nichts zu suchen alles läuft Anonym unter den hier veröffentlichten Angaben und alles was in den Räumen der Fantasien passiert bleibt auch dort.

In den kompletten Räumen der Fantasien ist der Konsum von Zigaretten verboten.
Im Außenbereich könnt ihr Rauchen.

Also wenn ihr eine Idee habt wo für ihr die Räume der Fantasie nutzen wollt teilt es mir mit und ich lasse eure Fantasien Wahr werden.

Ich bin Tabulos

Lire plusLire moins

Tu trouveras plus d'entrées ici :

Club échangiste - Répertoire

Informations

Surface100 m²
Peut accueillir10 personnes
Fumeursen espace extérieur
Chambres fermant à cléEspace extérieurBar et cocktailsDarkroomPiste de danseSalle ciné / vidéoCoin câlin
Räume der Fantasien
Tu souhaites poser des questions à l'exploitant ? Dans ce cas, entre directement en contact avec lui au moyen d'un ClubMail.
Ouvrir la carte
19258 Boizenburg
supertabulos19258@web.de

Photos de Räume der Fantasien

Ton site n'apparait pas encore dans JOYclub ?

Publier l'entrée maintenant

Räume der Fantasien

Boizenburg
Club
Membre
pas encore vérifié
Club
121x J'aime
8.934 visiteurs