Aucune description n'est donnée.

Tantra-Massage für Männer

79117 Freiburg im Breisgau

Tantra-Massage für Männer

Freiburg im Breisgau
Bien-être et tantra

Description

Aucune description n'est donnée.

fühle Dich im tiefsten Inneren berührt

Ich begrüße Dich ganz herzlich bei "touched to be" - Tantra-Massagen für Männer.

Als Profi gebe ich aufmerksame Berührungen mit großer Leidenschaft und Hingabe, mit bedingungsloser Akzeptanz und fürsorglicher Liebe an Dich als Mann weiter. Meine Passion ist es, Deinem wunderbaren Wesen in einer außergewöhnlichen Massage zur Entfaltung zu helfen und ihm höchste Wertschätzung zu schenken. Innerhalb eines geschützten Raumes wird es Dir als Mensch und Mann ermöglicht, Deiner Bedürftigkeit nach Nähe und Verbundenheit mit Dir selbst nachzuspüren.

Meine Tantra-Massage lädt Dich dazu ein, für ein paar Stunden aus Deinen gewohnten Verpflichtungen auszusteigen und Deinen Körper, Geist und Deine Seele wieder als lebensbejahende und lustvolle Einheit zu erleben. Es freut mich, wenn meine Berührungen die lebensspendende Energie in Dir als Mann zum Fließen bringt: Zärtlichkeit, Bestätigung, direkt, hautnah, intim, liebevoll und allumfassend.

Was bedeutet es, wenn ich Dich berühre? Du spürst, dass Du lebst und dass Du hier bist. Das ist "touched-to-be". Erlebe Dein Mannsein als ein Geschenk, das die Welt bereichert. Du hast jedes Recht dazu, als Mann glücklich zu sein und wertgeschätzt zu werden. Ich freue mich sehr auf Dich.

Michael

Auf Wunsch sende ich Dir gerne meinen link zu meiner Homepage. Dort findest Du ausführliche Informationen zu allem, was Du wissen solltest.

Lire plusLire moins

Tu trouveras plus d'entrées ici :

Bien-être et tantra - Répertoire

Informations

Employés1 personnes
Tarif massage intimeà partir de 190 euros
Tarif massage bien-êtreà partir de 190 euros
Massage intégralMassage du lingamMassage anus et prostateMassage bien-êtreCours et ateliers
Tantra-Massage für Männer
Tu souhaites poser des questions à l'exploitant ? Dans ce cas, entre directement en contact avec lui au moyen d'un ClubMail.
Ouvrir la carte
79117 Freiburg im Breisgau
mannverhbi@posteo.de

Photos de Tantra-Massage für Männer

Horaires d'ouverture Tantra-Massage für Männer

LuMaMeJeVeSaDi
09:00–22:30 09:00–22:30 09:00–22:30 09:00–22:30 09:00–22:30 15:00–22:30 15:00–22:30
Ich begleite Dich nach einem ausführlichen Vorgespräch durch ein beglückendes, mindestens 2.15 - 2.30stündiges Ganzkörper-Massageritual, das Deinen Wünschen und Bedürfnissen angepasst ist. Nach einer kleinen Eröffnungssequenz starte ich mit einer sanften und ganzheitlichen Berührung Deines gesamten Körpers und erwecke ihn.

Im zweiten Teil wirst Du mit schnelleren und etwas festeren Bewegungen beschenkt und dabei in bestem Bio-Öl gebadet. Deine erotisierende Lebensenergie kann durch die Tiefentspannung Raum greifen und sich überall in Dir entfalten. Die Lingam-Massage ist selbstverständlich enthalten, auf Wunsch kann eine Prostata-Massage eingebaut werden. Nach dieser Erfahrung darfst Du ruhen und den Schwingungen in Dir nachspüren. Nach einer Dusche stehe ich Dir bei Bedarf mit einem abschließenden Gespräch zur Seite.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ERLERNE DIE TANTRA-MASSAGE...
...und lass Dir die ersten Geheimnisse einer erfüllenden Massage beibringen

Ich werde Dir an einem Klienten den Ablauf der gesamten Massage zeigen und meine Vorgehensweise erklären. Du erfährst eine Menge über die Gestaltung des Rituals und wirst die verschiedenen Berührungsfolgen und Griffe kennen lernen. Danach wirst Du in der Lage sein, die Grundzüge einer Tantra-Massage zu verstehen.

Während der 3stündigen Sitzung bist Du von Anfang an dabei, wie ich ein Vorgespräch mit einem Klienten führe. Anschließend wirst Du aufmerksamer und stillschweigender Augenzeuge sein, während ich eine Massage gebe und erläutere. Gerne darfst Du Dir bei der Vorführung Notizen machen und Fragen vermerken, die wir dann anschließend klären können.

Du wirst mit einem Lunghi (Tuch) bekleidet der Massagevorführung beiwohnen. Alles, was dabei geschieht, bleibt diskret in unserer Sitzung und dringt nicht nach außen. Eine Aufzeichnung mit dem Handy ist nicht gestattet.

Aufbauend auf dieser Einführung kann ein weiteres Modul 2 zur Vertiefung gewählt werden. Darin werde ich Dir anhand eines Klienten die Griffe zeigen und Du wirst sie praktisch ausprobieren.

3 Stunden: 290 €

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GUTSCHEIN
Schenke Deinem Liebsten eine Tantra-Massage

Was gibt es Schöneres, als seinem Liebsten eine tiefenentspannende Massage zu schenken? Ermögliche ihm eine außergewöhnliche Erfahrung von 3 Stunden Dauer, davon ca. 2 1/2 Stunden eine Hand-Body-Massage vom Feinsten, mit Bio-Ölen, die den Körper aufs Wohltuendste beglückt.

Du erhältst auf Wunsch einen von mir ausgestellten Gutschein, den ich Dir bei Bedarf zuschicken kann. Dieser ist ein Jahr lang gültig und kann nur gegen eine Massage eingetauscht werden.

3 Std.: 190 €

Ton site n'apparait pas encore dans JOYclub ?

Publier l'entrée maintenant

Tantra-Massage für Männer

Freiburg im Breisgau
Bien-être et tantra
Membre vérifié
Bien-être et tantra
55 visiteurs