Esperienze e opinioni

Life_NRW
2143 Valutazioni negli ultimi due anni
16. marzoNiodana
su CMNF-LIFE-NIGHT für PAARE & LADY´s + GIGOLO´s del 14.03.2020
Wow war das ein toller Abend. Ein riesen Lob an die Mitarbeiter und den DJ, die stimmung war der Hammer und das obwohl kaum jemand da war. Durch das dauerhafte Säubern hatte ich auch nie ein mulmiges Gefühl. Wir danken für eine tollen, vorerst letzten, Abend. Haltet durch, wir freuen uns auf ein wieder sehen.
P.S wirklich großes Lob an alle angestellten. Ihr seid mega und der DJ so oder so *mrgreen*
15. marzoR_T74
su CMNF-LIFE-NIGHT für PAARE & LADY´s + GIGOLO´s del 14.03.2020
Wieder mal super Service. *danke* für den schönen Abend.
Es war wie immer sehr schön, nur leider wenigs los was aber dem Corona geschuldet war. Jederzeit und immer wieder sehr gerne. LG
14. marzosane_8389
su PROJECT YOUNG del 13.03.2020
Leider war es ein bisschen leer aber es war trotzdem gut. Wir kommen wieder*top**top**top*
14. marzoLoveCouple9390
su PROJECT YOUNG del 13.03.2020
Wir waren das erste mal überhaupt in einem Club und haben uns direkt wohl gefühlt im Life. Tolles Ambiente, leckeres Essen, gute Getränkeauswahl und alles sehr sauber.
Wir kommen gerne wieder *g*
14. marzolexi_and_james
su PROJECT YOUNG del 13.03.2020
Leer aber schön, es wurde bei allen zur Sicherheit Fieber gemessen und Telefonnummern aufgeschrieben. Hoffentlich findet bald wieder einen Party statt *g*
14. marzoPhil_51147
su PROJECT YOUNG del 13.03.2020
Gediegene Einrichtung, professionelles und freundliches Personal, tolles Getränke- und Speisenangebot, zielgruppengerechte Musik und wie versprochen attraktive, teilweise extrem attraktive und junge Gäste. Durch und durch nur positive Eindrücke! Macht weiter so!
14. marzoHmeGrwnFantasy
su PROJECT YOUNG del 13.03.2020
Wir waren rundum zufrieden
8. marzoAurora19
su PAARE & BI-LADY´s - NIGHT del 07.03.2020
Es war ein schöner, netter Abend. Tolles Ambiente und nettes Personal. Gerne kommen wir wieder
7. marzoTa_Ja
su 80er PARTY für PAARE & FRAUEN del 06.03.2020
Wie immer, nichts zu meckern!
Leider etwas leer aber da kann der Veranstalter ja nichts für *g*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 389
  6. 390
  7. 391