Beim Date versetzt - wie damit umgehen?

Beim Date versetzt - wie damit umgehen?
Hey ihr Lieben,
ich hatte in der Vergangenen immer wieder das Problem, dass ich mich mit jemanden für ein Treffen verabredet habe, ich dann aber letzten Endes alleine dastand und vergebens gewartet habe. Ich könnte mich jetzt darüber aufregen und so weiter, aber das wäre ganz und gar nicht zielführend.
Ich denke, dass ziemlich viele genau damit bereits (leider) schon Erfahrungen gemacht haben. Deswegen wollte ich einfach mal in die Runde fragen, was Ihr macht oder was Eure „Taktik“ ist, Euch - ich sag mal - nicht entmutigen zu lassen oder runter ziehen zu lassen und trotzdem weiter Menschen zu vertrauen, etc?
Das würde mich echt interessieren. Ich persönlich glaube immer an das beste im Menschen und denke, „beim nächsten mal wird es besser“. Trotzdem ist es natürlich frustrierend.
*****dir Coppia
452 Post
(Ravan)
Gute Einstellung, aber die wird Dich mit der Zeit noch mehr frustrieren.
Uns ging es in den letzten eineinhalb Jahren ähnlich. Immer wieder Dates ausgemacht, location besorgt oder besucht und dann?!
Von der klassischen Erkältung eine Stunde vor dem Termin bis zur mehrstündigen Zahn-OP oder gar keine Info...alles vertreten.

Mein Rat...plane nicht viel, zeige Interesse (noch) auf Augenhöhe und bleib mit deinen Erwartungen "nüchtern"!
Danke für die Tipps! Die Erfahrungen, die Ihr machen musstet tuen mir auch leid!
*****dir Coppia
452 Post
Citazione di *******er00:
Danke für die Tipps! Die Erfahrungen, die Ihr machen musstet tuen mir auch leid!

Diese Erfahrungen haben hier viele gemacht. Dies sind die Nachteile des Internets.
Gehe zu Veranstaltungen und Events (Stammtische oder spezielle Clubs). Dort kommt man recht schnell ins Gespräch und braucht keine Planung.
Accedi e partecipa alla discussione
Vuoi partecipare alla discussione?
Iscriviti gratuitamente per discutere su tematiche sessuali e fare domande ai membri.