FRAU BLUM Boutique Erotique

THEATER DER LUST – Rausch, Band 2

THEATER DER LUST – Rausch, Band 2

Thursday, 20 February 2020 - from 19:00
Europe/Berlin (System time zone)

Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart, Baden-Wurttemberg

19 people registered

0 not yet confirmed

Bookmarked 14 times

1696 views

Register now Bookmark event
Der erste Band “Mut” aus der Trilogie „Theater der Lust“ ist im Februar 2019 erschienen. Nun freuen wir uns auf die Premiere des zweiten Bands “Rausch”, aus dem Ines Witka einige Passagen lesen wird!
---
Do, 13.02.2020 um 20 Uhr, Eintritt frei
THEATER DER LUST – Rausch, Band 2
Buchpremiere mit Autorin @*******tka

Der Gatzanis Verlag hat 2019 mit der Trilogie „Theater der Lust“ seiner Autorin Ines Witka ein Roman-Programm gestartet. Die Bücher erscheinen sowohl als e-book und als Taschenbuch in der Rubrik „Liebe & Lust“. Der erste Band “Mut” ist im Februar 2019 erschienen. Nun freuen wir uns auf die Premiere des zweiten Bands “Rausch”, aus dem Ines Witka einige Passagen lesen wird!

Theater der Lust – Rausch, Band 2
Aus „Mut“ wird „Rausch“! Das Liliths Secrets Theatre mit seinen raffiniert-erotischen Inszenierungen hat das Leben von Viktoria radikal verändert. Die schöne Gil und der charismatische Ralf, die das Theater leiten, teilen Viktorias Leidenschaft für Macht und Unterwerfung. Gemeinsam mit Gleichgesinnten erlebt das Trio alle Spielarten der Erotik.
Als Gil für ihr neues Kunstprojekt Roter Mond Salon die weibliche Lust erforscht, wird Viktoria klar, dass Sexualität oft gesellschaftliche Realitäten widerspiegelt und nichts mit ihren eigenen Begehrlichkeiten zu tun hat. Doch reichen Erkenntnis und Wille allein, um die Regeln zu ändern? Die Angst, nicht geliebt zu werden oder nicht dazuzugehören, sitzt bei Viktoria tief. Immer öfter erinnert sie sich an die zielstrebige, talentierte Frau, die sie vor ihrer demütigenden Ehe war. Und ergreift schließlich ihre Chance...

„Das Buch unterstreicht, wie wichtig Vertrauen ist. Wie spannend, auch mal das Dunkle am eigenen Wegesrand zu beleuchten und sich von der unbändigen Vielfalt der Lust entzücken zu lassen. Oder aber auch sich dem wonnig-schmerzlichen Rausch hinzugeben.“ Beatrice Adore, Autorin u. a. bei http://www.erosa.de, dem Portal für die schönsten Seiten der Erotik.

Über Ines Witka:
„Das unerschöpfliche Thema der Erotik in Kunst und Literatur finde ich schon seit meinem Kunststudium höchst interessant. Mich fasziniert das große Spannungsfeld der Widersprüche: Sex braucht Tabus und gleichzeitig hemmungslose Offenheit. Guter Sex macht glücklich, schlechter Sex macht krank. Sex ist die Triebkraft allen Handelns, und, Sex ist zerstörerisch.” Ines Witka studierte mehrere Semester Kunst, bevor sie sich für ein Studium der Verlagswirtschaft entschied. Nach dem Diplom lehrte sie als Trainerin in verschiedenen Verlagen und IT-Unternehmen. Von 2000 bis 2012 arbeitete sie als Texterin in der Werbebranche.
Am 07.09.2012 erhielt sie den Master of Arts in Biografischem und Kreativem Schreiben von der Alice Salomon Hochschule in Berlin. Seitdem konzipiert und realisiert sie Schreibwerkstätten und Workshops zum erotischen, kreativen und biografischen Schreiben. Ines Witka ist Autorin und hat schon viele Bücher u.a. im Gatzanis Verlag und Konkursbuch Verlag veröffentlicht. Sie ist Mitglied im Verband deutscher Schriftsteller und lebt seit vielen Jahren in Stuttgart.

Prices

Registrations are confirmed individually by the event organiser.
For all guestsFor Premium
members
Woman:freefree
Man:freefree
Couple:freefree
The registration deadline has passed. No further registrations are possible.
Guest list (19)

NOTE: The respective organiser is solely responsible for the event. Data and content are based on information provided by the organiser without guarantee of accuracy and completeness. Additional costs may be incurred for the full use of all services.

Report content

Curious about who’s coming?

JOYclub members can see exactly who will be attending events from the guest list.

Quick – create a profile and register for the event!

Become a member now for free

Curious about who’s coming?

JOYclub members can see exactly who will be attending events from the guest list.

Quick – create a profile and register for the event!

Become a member now for free

Comments

There are no comments about this event. If you have a question, ask it here.

Register now Write a comment
THEATER DER LUST – Rausch, Band 2
5.0 out of 5
3 Ratings in the past two year
3
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
domCAT18 21. February 2020
Sehr schönes Klima in den Räumen - keiner kann das Thema Erotik übersehen und doch ein bischen von allem: Kneipe, Kleinkunstbühne und "Hocketse" mit familiärem Flair.
Lockersein fällt da leicht!
Profilbild
Ines_Witka 21. February 2020
Viele gespannte BesucherInnen, schöne Stimmung, gutes Licht, nette BLUMs - alles super.
NetterKerl1966 21. February 2020
Wie immer ein netter Abend bei den Blums und ich komme gerne wieder.
Dankeschön
Share