CW VOLKI

Après Ski Feeling! DANCEPARTY mit DJ MICHI

Après Ski Feeling! DANCEPARTY mit DJ MICHI

Saturday, 23 March 2024 - from 18:00
Local time

Geissbüelstrasse 10
8604 Volketswil, Zurich, Switzerland

13 people registered

Bookmarked 8 times

820 views

Register now Bookmark event
Geniesst den Partyabend mit Après Ski Musik von unserem live DJ MICHI und mit leckerem Kaffi-Lutz!
---
Feiert mit uns die kalten Wintertage! *frier*
Wärmt euch auf bei einem heissen Tänzchen zu Après Ski Musik, die DJ MICHI live für euch auflegt , einem Kaffi-Lutz (4.- pro Tasse) oder heizt euch ein, in einem unserem schönen Zimmer *anmach*


*dance* DANCEPARTY! *dance*


*megaphon* ab sofort haben wir FR und SA bis 1uhr geöffnet!

Dress code

Tüechliträger sind heute Abend nicht erlaubt. Ihr habt die Möglichkeit, vor Ort ein schönes Hösschen zu kaufen ;)

Prices

Without registrationWith registration
on JOYclub
For Premium
members
Woman:freefreefree
Man:CHF 43.00CHF 43.00CHF 43.00
Couple:CHF 43.00CHF 43.00CHF 43.00
The registration deadline has passed. No further registrations are possible.
Guest list (13)

NOTE: The respective organiser is solely responsible for the event. Data and content are based on information provided by the organiser without guarantee of accuracy and completeness. Additional costs may be incurred for the full use of all services.

Report content

Curious about who’s coming?

JOYclub members can see exactly who will be attending events from the guest list.

Quick – create a profile and register for the event!

Become a member now for free

Curious about who’s coming?

JOYclub members can see exactly who will be attending events from the guest list.

Quick – create a profile and register for the event!

Become a member now for free

Comments

Erste Erfahrung
Wir hatten einen super Tag/Abend. Wir wurden freundlich empfangen und es wurde uns alles erklärt. Nachdem wir ein bisschen rumgeschlendert sind, haben wir uns erstmal für die verschiedenen Räume entschieden. Es war sehr schön und die Leute nicht aufdringlich. Auch im Look at Me war eine gute Atmosphäre. Nachdem wir ein wenig "warm" gelaufen sind, führte unser Weg ins GH. Während mich mein Partner verwöhnte, kamen schon die ersten Herren. Diese würden z.T. bis zum Happy End beglückt während mein Partner sich dabei aufgeilte und mich immer wieder nahm. Danke für die nicht aufdringlichen Männer und das unkomplizierte Safer Erlebnis *zwinker*
CW VOLKI
*****lki
104 Posts
Thread creator 
Après Ski Feeling! DANCEPARTY mit DJ MICHI - Schweiz (23.03.2024)
Geniesst den Partyabend mit Après Ski Musik von unserem live DJ MICHI und mit leckerem Kaffi-Lutz!
---
Feiert mit uns die kalten Wintertage! *frier*
Wärmt euch auf bei einem heissen Tänzchen zu Après Ski Musik, die DJ MICHI live für euch auflegt , einem Kaffi-Lutz (4.- pro Tasse) oder heizt euch ein, in einem unserem schönen Zimmer *anmach*


*dance* DANCEPARTY! *dance*


*megaphon* ab sofort haben wir FR und SA bis 1uhr geöffnet!


Après Ski Feeling! DANCEPARTY mit DJ MICHI

Volketswil, Zürich, Schweiz
23.03.2024

Après Ski Feeling! DANCEPARTY mit DJ MICHI



Register now
Après Ski Feeling! DANCEPARTY mit DJ MICHI
4.5 out of 5
2 Ratings in the past two year
1
50% abgeschlossen
1
50% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
paar1124 24. March
Wir konnten wieder einen tollen Abend geniessen.
Danke dem sehr netten Personal und allen Gästen. Besonders den netten Herren die mit uns waren und sie verwöhnt haben.
Wir kommen sicher gerne bald wieder.
Joan55 24. March
Es war ein schöner Abend war nicht viel los aber muss es ja nicht immer sein wir kommen wieder.