Testimonials & comments

Profilfoto
3760 Ratings in the past two year
Lovely_Couple44 50 minutes ago
about Der Transenabend — Spring Party on 26.04.2024
Wie immer eine schöne Party, wenn auch heute etwas ruhiger. Team und Club braucht man glaube ich nichts mehr sagen, einfach spitze wie immer.
Greebo82 16 hours ago
about Wellness-Abend mit Massage on 24.04.2024
Wie immer ein schöner und entspannter Abend mit netten Gesprächen *top*
Marco_Beate Thu, 25. April
about Wellness-Abend mit Massage on 24.04.2024
War wieder eine sehr entspannte Atmosphäre mit netten Personal angenehmen Gästen und Getränken zu günstigen Preisen. Wir haben die Zeit bei euch wieder sehr genossen.
NorthernLightz Thu, 25. April
about Wellness-Abend mit Massage on 24.04.2024
Hallo,
Es war etwas anders als bei Wochenendveranstaltungen. Wir hatten letztlich trotzdem unseren Spaß. Nach einem Saunagang in der wirklich modernen und schönen Sauna sind wir direkt hoch in den Paarebereich.
Das Personal an der Bar war/ist wie immer sehr aufmerksam und nett!

Wir kommen definitiv wieder!!!

LG NorthernLightz
gergab Thu, 25. April
about Wellness-Abend mit Massage on 24.04.2024
Ein gelungener Wellnessabend.
(Edited)
Yumper Wed, 24. April
about Wellness-Abend mit Massage on 24.04.2024
Super, wie immer.
Gire7074 Wed, 24. April
about Frivole Bar on 23.04.2024
Gestern Abend hatte wir bei euch wie immer viel Spaß.
Ein Lob am ganzen Team von F&E
🥰
Grosser3 Wed, 24. April
about Frivole Bar on 23.04.2024
👍🏻 war ein sehr geiler Abend, das Barteam war wie immer Top 👍🏻
scharfergeil Wed, 24. April
about Frivole Bar on 23.04.2024
Toller Club
Hr_Pano_und_sub Mon, 22. April
about Wellness-Sonntag mit Massage on 21.04.2024
Wir kannten das Feuer&Eis bisher nur vom BDSM-Spielstammtisch. Jetzt zum ersten mal auf einem Swinger-Event dort. Wir waren mit GTJ dort verabredet. Hatten eine supertolle Zeit miteinander. Der kleine Imbiss war okay. Das Personal nett und freundlich, wie immer.
Und für den BDSM-Raum musste man nicht anstehen! *grins*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 883
  6. 884
  7. 885
  8. >