Profilbild

offener Abend zu Polyamorie & Co.

offener Abend zu Polyamorie & Co.

Wednesday, 11 September 2024 - from 20:30
Europe/Berlin (Event time zone)
Event organiser:

11 people registered

Bookmarked 25 times

218 views

Register now Bookmark event
Offene Beziehungskonzepte werden immer bekannter, das Wissen darüber, wie das praktisch funktionieren kann, fehlt aber oft. Das möchte ich ändern. Jede Person sollte die Wahl haben - immer!
---
Du fragst dich, wie es funktioniert, mehrere Menschen gleichzeitig zu daten oder gar zu lieben?

Du hast keine Ahnung, wie es praktisch aussieht, Sexualität außerhalb der Partnerschaft zu leben?

Welche Vor- und Nachteile haben offene Konzepte?


In diesem kostenlosen Livestream gebe ich Einblick in das Leben einvernehmlich nicht-monogamer Menschen.
Dabei
- beschreibe ich Beispiele, wie genau das gehen kann,
- zeige Stolperfallen auf, die es in jeder Beziehungsform zu finden gibt und
- teile meine Begeisterung für all die feierwürdigen Aspekte von guten Beziehungen.

Und natürlich gibt es dabei ganz viel Raum für deine Fragen, die du mir im Chat stellen kannst, auch anonym.

Nutze die Chance, einen Einblick in die Szene und das Leben mit Polyamorie und Co. zu bekommen und wähl dich ein.

Ich bin Vollzeit praktizierende Beziehungscoach mit dem Schwerpunkt auf Beziehungsöffnung. Ich tanze also gern zwischen zwei Welten und begegne allen Fragen und Vorurteilen mit Wohlwollen und Verständnis.
Mir ist es ganz wichtig, die unterschiedlichen Beziehungsformen bekannter zu machen. So werden Ausgrenzung, Diskriminierung und Ablehnung abgebaut und es bekommen mehr Menschen das Handwerkszeug und eine Idee davon, wie sie ihre Beziehungswelt gestalten können, ob monogam oder nicht. Bessere Beziehungen machen glücklichere Menschen und das verbessert auch meine Welt.

Ich freu mich auf einen spannenden Abend
Sonja Jüngling - Paar-/Sexualberatung für Mono, Poly & Co.

Mehr Verständnis für alle!

Target group

Für alle, die wissen wollen, wie Nicht-Monogamie geht

Dress code

Da du zu Hause vor dem Monitor sitzt, zieh an was dir Spaß macht. Du kannst auch gern anonym teilnehmen.

Prices

For all guestsFor Premium
members
Woman:freefree
Man:freefree
Couple:freefree

Registration

I have a profile
I would like a profile
Guest list (11)

NOTE: The respective organiser is solely responsible for the event. Data and content are based on information provided by the organiser without guarantee of accuracy and completeness. Additional costs may be incurred for the full use of all services.

Report content

Curious about who’s coming?

JOYclub members can see exactly who will be attending events from the guest list.

Quick – create a profile and register for the event!

Become a member now for free

Curious about who’s coming?

JOYclub members can see exactly who will be attending events from the guest list.

Quick – create a profile and register for the event!

Become a member now for free

Comments

There are no comments about this event. If you have a question, ask it here.

Register now Write a comment
Legal notice
Share