Profilbild

Kommunikationsmeister - Der Stream

Kommunikationsmeister - Der Stream

Wednesday, 27 March 2024 - from 20:00
Europe/Berlin (Event time zone)
Event organiser:

201 people registered

Bookmarked 68 times

1039 views

Register now Bookmark event
Hallo ihr Lieben *huhu*

Seid ihr bereit, eure Beziehung auf das nächste Level zu heben? Im bevorstehenden Stream "Kommunikationsmeister: Wege zu einer stärkeren Beziehung" tauchen wir tief in die Kunst der Kommunikation, des aktiven Zuhörens und der effektiven Konfliktlösung ein. In nur 30 bis 45 Minuten werden wir praktische Tipps und Techniken durchleuchten, mit denen Missverständnisse verringert werden können, Verbindungen gestärkt und eine harmonischere Beziehung aufgebaut werden kann.
Egal, ob ihr gerade am Anfang einer Beziehung steht oder schon lange zusammen seid, ist Kommunikation ein echtes Ever Green und nützlich, um die Beziehung in die richtige Bahn zu lenken.

Wir sprechen über:
- Ich-Botschaften effektiv nutzen, um Ihre Bedürfnisse und Gefühle ohne Vorwürfe auszudrücken
- Wie aktives Zuhören wirklich funktioniert
- Was sagt mein Partner/in wirklich und was ist Interpretation
- Wie können Konflikte konstruktiv gelöst werden, anstatt sie eskalieren zu lassen.

Dieser Stream ist perfekt, für alle, die ihre Beziehung verbessern, tieferes Verständnis und Intimität fördern und lernen möchten, wie man auch in schwierigen Zeiten liebevoll und unterstützend miteinander kommuniziert.

Der Stream dauert ca 30-45 Min. mit anschließender Q&A Runde.

*pfeil* Der Stream läuft über Elopage! Mehr Infos findet ihr dazu in den - Infos für angemeldete Gäste

Also ganz easy.

Wir starten um 20 Uhr.

Ich freue mich auf euch!

Target group

Alle sind willkommen:)

Dress code

Come as you are

Our community

Sexological Bodywork
Sexological Bodywork

Körperarbeit? Komm herein und tausch dich aus.

362 Members

Prices

For all guestsFor Premium
members
Woman:freefree
Man:freefree
Couple:freefree
Der Stream ist kostenlos und läuft über Elopage!!!
The registration deadline has passed. No further registrations are possible.
Guest list (201)

NOTE: The respective organiser is solely responsible for the event. Data and content are based on information provided by the organiser without guarantee of accuracy and completeness. Additional costs may be incurred for the full use of all services.

Report content

Curious about who’s coming?

JOYclub members can see exactly who will be attending events from the guest list.

Quick – create a profile and register for the event!

Become a member now for free

Curious about who’s coming?

JOYclub members can see exactly who will be attending events from the guest list.

Quick – create a profile and register for the event!

Become a member now for free
Profilbild
*******ust
173 Posts
Thread creator Group moderator 
Kommunikationsmeister - Der Stream - Deutschland (27.03.2024)
Hallo ihr Lieben *huhu*

Seid ihr bereit, eure Beziehung auf das nächste Level zu heben? Im bevorstehenden Stream "Kommunikationsmeister: Wege zu einer stärkeren Beziehung" tauchen wir tief in die Kunst der Kommunikation, des aktiven Zuhörens und der effektiven Konfliktlösung ein. In nur 30 bis 45 Minuten werden wir praktische Tipps und Techniken durchleuchten, mit denen Missverständnisse verringert werden können, Verbindungen gestärkt und eine harmonischere Beziehung aufgebaut werden kann.
Egal, ob ihr gerade am Anfang einer Beziehung steht oder schon lange zusammen seid, ist Kommunikation ein echtes Ever Green und nützlich, um die Beziehung in die richtige Bahn zu lenken.

Wir sprechen über:
• Ich-Botschaften effektiv nutzen, um Ihre Bedürfnisse und Gefühle ohne Vorwürfe auszudrücken
• Wie aktives Zuhören wirklich funktioniert
• Was sagt mein Partner/in wirklich und was ist Interpretation
• Wie können Konflikte konstruktiv gelöst werden, anstatt sie eskalieren zu lassen.

Dieser Stream ist perfekt, für alle, die ihre Beziehung verbessern, tieferes Verständnis und Intimität fördern und lernen möchten, wie man auch in schwierigen Zeiten liebevoll und unterstützend miteinander kommuniziert.

Der Stream dauert ca 30-45 Min. mit anschließender Q&A Runde.

*pfeil* Der Stream läuft über Elopage! Mehr Infos findet ihr dazu in den - Infos für angemeldete Gäste

Also ganz easy.

Wir starten um 20 Uhr.

Ich freue mich auf euch!


Kommunikationsmeister - Der Stream

Deutschland
27.03.2024

Kommunikationsmeister - Der Stream



Register now
Kommunikationsmeister - Der Stream
4.9 out of 5
8 Ratings in the past two year
7
88% abgeschlossen
1
13% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Regina_clara 1. April
Natürlich, informativ und hilfreich. Danke, dass wir an deinem Wissen teilhaben könnten.
(Edited)
hot68 29. March
Es hat mir sehr gut gefallen. Sehr hilfreich.
Nicht nur fürs Beziehungs/Liebesleben nützlich. Jetzt muss ich nur noch an der Umsetzung arbeiten. Besonders in Stresssituationen ganz schön schwierig.
Clausi4 28. March
Das Thema wurde sehr gut rüber gebracht, sehr informativ und verständlich, habe mir Einiges davon verinnerlicht. Vielen Dank!
PureNatur 28. March
Angemeldet weil ich Kommunikation wichtig finde und sie sich für mich zeitweise schwierig gestaltet.
Hatte mich etwas verspätet zugeschaltet und dachte mir, das kommt mir bekannt vor, klingt nach 4 Ohren Modell.
Für mich liegt die Schwierigkeit darin den passenden Zeitpunkt zu finden. Bei all dem Stress und Arbeit bin ich oft müde und erschöpft .... selbst wenn die Umstände für mich passen muss dies für mein Gegenüber nicht gegebenen sein.
Nochmals herzlichen Dank für deine Zeit und das kostenlose teilen deiner Arbeit.
AvengerNRW 28. March
Danke für die Informationen die mir doch das ein oder andere mal behilflich sein können. Ich denke man kann Seine Kommunikation immer ein wenig verbessern und ich habe auch direkt damit angefangen weil sie es mehr als wert ist *g*
M_Brody 28. March
Das hat mir gut gefallen, ich habe einiges mitgenommen. Danke!
Constanze82 28. March
Es war eine informative Versnstaltung, auch wenn man einiges kennt, so ist es doch immer wieder gut dieses zu wiederholen um es noch mehr zu verinnerlichen!!
Gerne bin ich bei weiteren Streams dabei 😉
Rico_aka_Momo 28. March
Danke Fenja, es war ein sehr lehrreicher Stream.