Dünenaufenthalt 😜

*********erle Couple
888 Posts
Thread creator 
Dünenaufenthalt 😜
Wie ist es aktuell in den Dünen? Kann man sich da an schönen Verstecken aufhalten oder ist alles mit Drohnen überwacht?
******and Man
9 Posts
Ja das mid den dünen würde mich auch intressieren,bin heters und für 1 Woche ab 12.01.24 in playa del ingles.
****ad Man
30 Posts
Würde mich auch interessieren bin vom 6.01 an 2 Wochen in Maspalomas
**********iato4 Man
741 Posts
Nach meinem Eindruck wird die Sorge völlig übertrieben.
Ich war im August dort. Tagsüber am FKK-Strand. Am frühen Abend bin ich durch die Dünen zum Hotel (RIU Palace Maspalomas) gegangen. Nur wenige Meter abseits des offiziellen Wegs liefen ständig nackte Männer herum, viele mit dem Schwanz in der Hand. Ich habe dann auch regelmäßig Männer beim gegenseitigen Wichsen, Blasen und Ficken beobachtet bzw. mitgemacht.
Am Strand habe ich einen Einheimischen kennengelernt, der unbedingt mit mir ficken wollte, ich natürlich auch. Er hat mich ein Stück durch die Dünen auf eine Anhöhe abseits des offiziellen Wegs geführt, die leicht einsehbar war. Wir haben es dort sehr intensiv getrieben. Er meinte, es sei völlig unproblematisch. Als Einheimischer sollte er es wissen.
Im kommenden Sommer bin ich wieder dort und freue mich auf aufregende Erlebnisse in den Dünen.
*********broso Man
3 Posts
Yes, they are using drones to protect the dunes, but if you don`t go too far from the legal router, nothing happens, there are bushes nearby, there are bushes you can fuck, do you want m to tell you somewhere else where you can fuck?
***03 Man
169 Posts
Ich war im November 3 Wochen da und jeden Nachmittag in den Dünen. Es ist zwar leider nicht mehr so viel los wie früher, aber ab 14:00 gibt es keine Kontrollen mehr. Man kann also wunderbar Spaß haben *g*
Log in and join the conversation
Want to join the discussion?
Register now for free to discuss hot topics with others and ask your own questions.