7 Sex Mythen - Wahr oder falsch?

****an Man
198 Posts
Thread creator Group moderator 
7 Sex Mythen - Wahr oder falsch?
7 Sex Mythen - Wahr oder falsch?

1. "Schokolade ist ein Aphrodisiakum" - Schokolade kann Glücksgefühle auslösen, aber als Aphrodisiakum ist sie nicht nachgewiesen.

2. "Männer denken alle sieben Sekunden an Sex" - Studien zeigen, dass Männer im Durchschnitt etwa 19 Mal am Tag an Sex denken.

3. "Sex kann eine Erkältung heilen" - Leider ein Mythos. Eine gute Hygiene und Ruhe sind die besten Wege, um sich von einer Erkältung zu erholen.

4. "Orgasmus und Ejakulation sind dasselbe" - Bei Männern treten sie normalerweise gleichzeitig auf, kann aber auch mit Stop Technik getrennt sein, aber bei Frauen sind sie häufiger getrennte Ereignisse.

5. "Frauen haben immer einen vaginalen Orgasmus" - Tatsächlich ist es für viele Frauen schwierig, allein durch vaginale Stimulation zum Orgasmus zu gelangen. Klitorale Stimulation spielt oft eine wichtigere Rolle.

6. "Masturbation führt zu sexueller Schwäche" - Ganz im Gegenteil! Masturbation ist eine gesunde und natürliche Form der sexuellen Befriedigung und hat keinen negativen Einfluss auf die sexuelle Leistungsfähigkeit.

7. "Oralverkehr ist risikofrei" - Obwohl das Risiko geringer ist als bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr, können sexuell übertragbare Infektionen auch durch Oralverkehr übertragen werden. Die Verwendung von Kondomen oder Dental Dams kann das Risiko reduzieren.

Für diejenigen, die sich bis hierher durchgekämpft haben:
Was haltet ihr von diesen Sexmythen? Welche weiteren Mythen kennt Ihr noch?


Ob 19x am Tag daran denken wohl für mich passt? Ich glaube nicht 😅
***xH Couple
577 Posts
Ich denke nur einmal täglich an Sex.
Vom Aufstehen bis zum Einschlafen ...
*********ings Woman
6 Posts
6 ist leider kein Mythos bzw ist nicht so einfach Pauschal zu bestätigen oder verneinen.

exzessive masturbation führt nämlich z.B zur desensibilisierung des geschlechtsorgan.

das beeinflusst dann die leistungsfähigkeit negativ *zwinker*
**********ary69 Woman
551 Posts
Quote from ***xH:
Ich denke nur einmal täglich an Sex.
Vom Aufstehen bis zum Einschlafen ...

🤣🤣🤣🤣

Da gibts bestimmt mehrere
**********ary69 Woman
551 Posts
Also Nr. 3 funktioniert bei mir. Solange es eine Erkältung ist.
Bei ner Grippe dann doch nicht.
Log in and join the conversation
Want to join the discussion?
Register now for free to discuss hot topics with others and ask your own questions.